Kurviger 1.14.28

Diskutiere Kurviger 1.14.28 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat jemand die " alte " Kurvige app noch im Einsatz. Und funktioniert die offline Planung in Verbindung mit BRrouter noch ? Ich verwende diese...
S

sackbauer

Themenstarter
Hat jemand die " alte " Kurvige app noch im Einsatz. Und funktioniert die offline Planung in Verbindung mit BRrouter noch ? Ich verwende diese Version immer noch gerne da sie logisch aufgebaut ist und sehr gut funkt. Offline Karten funktionieren, nur eben die offline Planung nicht.

S

sackbauer

Themenstarter
O.k. Danke für die Info. Muss ich auf Fehlersuche gehen. Hab in Brouter Kacheln aktiviert. In kurviger offline Brouter ausgewählt. Ohne Internet schreibt er " Keine Route gefunden " ?
Schaun mir mal.
Verwende auch Cruiser und K3 aber die alte kurviger app ist mir am sympathischen.

M

Mixi

Kurviger 1 verwende ich auch noch und bin nach wie vor zufrieden damit. Leider ist bei mir das gleiche Problem und ich habe noch keine Lösung gefunden. Ich denke, Kurviger findet die Karten vom Brouter nicht.
Wenn du eine Lösung hast, bitte poste hier.

Danke und Grüße

G

Gast 53638

Gast
Offline Planung mit K1:

K1 Routenberechnung > Routing-Service BRouter (offline)

BRouter Routenprofil wählen: fastbike > Server-Modus: motocar_short, motocar_fast

BRouter- Routenprofil.jpg

Karten.jpeg

M

Mixi

Oh, danke. Habs grad probiert und ging erstmal wieder nicht. Noch immer die Meldung "keine Route gefunden".
Dann habe ich in K1 - Einstellungen - Routenberechnung - Adressuche - OpenCage gewählt und nun funktionierts.

Danke nochmal

Grüße

G

Gast 53638

Gast
…vielleicht ein Neustart K1 .. funktioniert mit GraphHopper auch.

M

Mixi

Sorry, ich habe Unsinn geschrieben. Tatsächlich gehts auch mit GraphHopper

G

Gast 53638

Gast
K1 die ultimative Offline BRouter Navi App und Planungstool…

…auch auf Wegen planen wo ohne BRouter nichts mehr geht..

…auch auf Wegen planen wo ohne BRouter nichts mehr geht...jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sackbauer

Themenstarter
Erlebt ja gerade ein 2. Leben die K1 App.😄 Man sagt ja Totgesagte Leben länger. 😅

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Mir fehlten am Anfang mit der neuen Version auch einige Features von Kurviger 1

Mittlerweile finde ich die aktuelle Version genauso komfortabel, da eigentlich alle Features auch wieder vorhanden sind, zusätzlich der automatische Rückzoom und der "Drehen-Knopf" der auf den Bildschirm springt wenn man das Smartphone dreht.
Außerdem kann man unter der Navigation recht einfach die Kurvigkeit ändern wenn man mal schneller ankommen will oder grad Zeit hat.

Die Geschichte mit BR-Router hab ich noch nie ganz begriffen, hab aber auch keinen Nerv dazu gehabt mich da reinzudenken. Bisher gabs fast immer Netz ;-)

Thema:

Kurviger 1.14.28

Kurviger 1.14.28 - Ähnliche Themen

• Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App

Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info: Ausgelagert da eigenes Thema Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋 Frage: Warum wird überhaupt...
  • Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen

Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen: Nachdem ich vor einiger Zeit in Kurviger (ohne Abo) erstellte Routen über Basecamp auf mein 6er geschoben habe, bekomme ich diese nicht mehr...
  • Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht

Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht: Hallo, kommt jemand aus dem Bereich und kann mir Empfehlungen geben? Möchte auf Empfehlung setzen, anstatt Kurviger zu nutzen. Toll wären .gpx...
  • Kurviger Routen-Speicherung

Kurviger Routen-Speicherung: Hallo Wenn ich eine Tour plane und anschließend exakt abfahre und am Schluss speichere ist alles OK, er speichert die gefahrene Strecke. Wenn ich...
  • Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer

Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer: AA steht für Android Auto CP steht für CarPlay Kurviger steht für Motorrad Navigation Wer sich ein zweites Display an das Motorrad pflastern...
  • Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer - Ähnliche Themen

• Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App

Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info: Ausgelagert da eigenes Thema Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋 Frage: Warum wird überhaupt...
  • Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen

Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen: Nachdem ich vor einiger Zeit in Kurviger (ohne Abo) erstellte Routen über Basecamp auf mein 6er geschoben habe, bekomme ich diese nicht mehr...
  • Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht

Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht: Hallo, kommt jemand aus dem Bereich und kann mir Empfehlungen geben? Möchte auf Empfehlung setzen, anstatt Kurviger zu nutzen. Toll wären .gpx...
  • Kurviger Routen-Speicherung

Kurviger Routen-Speicherung: Hallo Wenn ich eine Tour plane und anschließend exakt abfahre und am Schluss speichere ist alles OK, er speichert die gefahrene Strecke. Wenn ich...
  • Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer

Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer: AA steht für Android Auto CP steht für CarPlay Kurviger steht für Motorrad Navigation Wer sich ein zweites Display an das Motorrad pflastern...
  • Oben