Kurviger - Cruiser

Diskutiere Kurviger - Cruiser im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ist die Cruiser App eigentlich gleich der "alten" kurviger App was die Bedienung etc. betrifft ?
S

sackbauer

Themenstarter
Ist die Cruiser App eigentlich gleich der "alten" kurviger App was die Bedienung etc. betrifft ?

Markus_W

Markus_W

Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 690 Enduro R
Es soll immer mehr die gleiche werden, aber das ganze Vorgehen des Entwicklers ist mehr als fraglich. Von daher bereue ich es schon etwas Ihn in der Vergangenheit unterstützt zu haben und werde es sicher nicht weiter tun.
Zum Mal ja eine neue App in der Mache und aktuell sogar schon nutztbar ist.

S

sackbauer

Themenstarter
Habe kurviger pro damals noch für 10€ gekauft ( kein Abonnement)
sollte ohne update also noch ne Weile laufen.
Schade darum - war am Ende schon sehr ausgereift. Kurviger 3 wird noch eine Weile brauchen. Vor allem was auf einem Pc gut klappt kann man nicht so einfach auf einem kleinen Handybildschirm übernehmen....

Markus_W

Markus_W

Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 690 Enduro R
Habe kurviger pro damals noch für 10€ gekauft ( kein Abonnement)
sollte ohne update also noch ne Weile laufen.
Schade darum - war am Ende schon sehr ausgereift. Kurviger 3 wird noch eine Weile brauchen. Vor allem was auf einem Pc gut klappt kann man nicht so einfach auf einem kleinen Handybildschirm übernehmen....
Dann ist es doch einfach, nutze Kurviger 1 so lange weiter bis das 3er für Dich taugt. Genau so werde ich es auch machen.

Thema:

Kurviger - Cruiser

Kurviger - Cruiser - Ähnliche Themen

• Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App

Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info: Ausgelagert da eigenes Thema Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋 Frage: Warum wird überhaupt...
  • Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen

Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen: Nachdem ich vor einiger Zeit in Kurviger (ohne Abo) erstellte Routen über Basecamp auf mein 6er geschoben habe, bekomme ich diese nicht mehr...
  • Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht

Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht: Hallo, kommt jemand aus dem Bereich und kann mir Empfehlungen geben? Möchte auf Empfehlung setzen, anstatt Kurviger zu nutzen. Toll wären .gpx...
  • Kurviger Routen-Speicherung

Kurviger Routen-Speicherung: Hallo Wenn ich eine Tour plane und anschließend exakt abfahre und am Schluss speichere ist alles OK, er speichert die gefahrene Strecke. Wenn ich...
  • Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer

Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer: AA steht für Android Auto CP steht für CarPlay Kurviger steht für Motorrad Navigation Wer sich ein zweites Display an das Motorrad pflastern...
  • Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer - Ähnliche Themen

• Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App

Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info: Ausgelagert da eigenes Thema Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋 Frage: Warum wird überhaupt...
  • Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen

Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen: Nachdem ich vor einiger Zeit in Kurviger (ohne Abo) erstellte Routen über Basecamp auf mein 6er geschoben habe, bekomme ich diese nicht mehr...
  • Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht

Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht: Hallo, kommt jemand aus dem Bereich und kann mir Empfehlungen geben? Möchte auf Empfehlung setzen, anstatt Kurviger zu nutzen. Toll wären .gpx...
  • Kurviger Routen-Speicherung

Kurviger Routen-Speicherung: Hallo Wenn ich eine Tour plane und anschließend exakt abfahre und am Schluss speichere ist alles OK, er speichert die gefahrene Strecke. Wenn ich...
  • Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer

Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer: AA steht für Android Auto CP steht für CarPlay Kurviger steht für Motorrad Navigation Wer sich ein zweites Display an das Motorrad pflastern...
  • Oben