Kurzanleitung für Schuberth SRC C3Pro

Diskutiere Kurzanleitung für Schuberth SRC C3Pro im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wer kann helfen? Ich suche eine Kurzanleitung für das Schuberth SRC für den C3 Pro. Altes Modell (Handy, nicht Sprechblase) In alten...
T

TomD

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2017
Beiträge
41
Ort
Nürnberg
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo,
wer kann helfen?
Ich suche eine Kurzanleitung für das Schuberth SRC für den C3 Pro.
Altes Modell (Handy, nicht Sprechblase)

In alten Testberichten habe ich gelesen, dass es so etwas gegeben haben soll.

Vielen Dank
Tom
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Schuberth hat glaube ich auf Ihrer Seite sowas.
 
T

TomD

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2017
Beiträge
41
Ort
Nürnberg
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ja,
habe ich gesehen, aber (vielleicht bin ich auch blind) nur für das neue Modell mit der Sprechblase.

VG
Tom
 
Pit66

Pit66

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
30
Ort
Lünen NRW Deutschland
Modell
R1250RS
Neenee, ist beides da zu finden, ich habe das neuere (Sprechblase) und bin zuerst immer auf dem alten gelandet... 🙈
Gruß Peter
 
E

Eifel_Baer

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
373
Ort
Prüm/Eifel
Modell
R1200GS
Hallo Tom,

meinst Du diese Dateien?

SRC-System_PRO_Manual.pdf
SH_Manual_SRC_S2_C3Pro_multilanguage.pdf
 
Thema:

Kurzanleitung für Schuberth SRC C3Pro

Kurzanleitung für Schuberth SRC C3Pro - Ähnliche Themen

  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Carlo Scala Rider G9x Kurzanleitung

    Carlo Scala Rider G9x Kurzanleitung: Angeregt durch den entsprechenden Beitrag von GS WHS für den G4 (danke nochmals) habe ich eine Kurzanleitung in Tabellenform für den G9x erstellt...
  • Cardo Scala Rider G4 Kurzanleitung

    Cardo Scala Rider G4 Kurzanleitung: Ich benutze das G4 seit langer Zeit erfolgreich mit der G9 Halterung wegen der besseren Lautsprecher und dem besseren Micro. Nur bei der...
  • Scala Rider G4 Kurzanleitung

    Scala Rider G4 Kurzanleitung: Das Scala Rider G4 hat so viele Funktionen, das ich mich oft in den Menues verlaufe. Viele Tasten haben Doppelfunktionen je nach dem ob man 3 oder...
  • Kurzanleitung für die 1200er

    Kurzanleitung für die 1200er: habs gerade im netz gewunden, ein wunderlich e-book als pdf file.. viel spass, bikergruss, sascha...
  • Kurzanleitung für die 1200er - Ähnliche Themen

  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Carlo Scala Rider G9x Kurzanleitung

    Carlo Scala Rider G9x Kurzanleitung: Angeregt durch den entsprechenden Beitrag von GS WHS für den G4 (danke nochmals) habe ich eine Kurzanleitung in Tabellenform für den G9x erstellt...
  • Cardo Scala Rider G4 Kurzanleitung

    Cardo Scala Rider G4 Kurzanleitung: Ich benutze das G4 seit langer Zeit erfolgreich mit der G9 Halterung wegen der besseren Lautsprecher und dem besseren Micro. Nur bei der...
  • Scala Rider G4 Kurzanleitung

    Scala Rider G4 Kurzanleitung: Das Scala Rider G4 hat so viele Funktionen, das ich mich oft in den Menues verlaufe. Viele Tasten haben Doppelfunktionen je nach dem ob man 3 oder...
  • Kurzanleitung für die 1200er

    Kurzanleitung für die 1200er: habs gerade im netz gewunden, ein wunderlich e-book als pdf file.. viel spass, bikergruss, sascha...
  • Oben