kurze Blinker hinten für 1150GS

Diskutiere kurze Blinker hinten für 1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche dringend kurze Blinker für hinten an einer 1150GS, damit ich meine Zega Koffer installieren kann. Hat zufällig noch...
sunmountain

sunmountain

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
23
Ort
Köln
Modell
R1200 GS ADV
Hallo zusammen,
ich suche dringend kurze Blinker für hinten an einer 1150GS, damit ich meine Zega Koffer installieren kann.

Hat zufällig noch jemand kurze Blinker übrig?

Danke und Gruß
Klaus
 
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.121
Modell
1150 ADV, die 3.
Hi sunmountain,

ich hätte noch welche rumliegen, 2 Paar, wenn's die "Richtigen" sind, melde dich per PN.

Gugst Du

Gruss Martin
 

Anhänge

sunmountain

sunmountain

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
23
Ort
Köln
Modell
R1200 GS ADV
kurze Blinker - Eigenbau

Hallo Martin, Elch,
danke für das Angebot, mittlerweile hatte ich aber schon den gleichen Tipp bekommen, den auch "elch" gepostet hatte.
Also habe ich meine original Blinker in Verbindung mit der Alu-Stange selbst gekürzt. Das ging total schnell, einfach, günstig.
Kann ich nur jedem entfehlen. Es braucht auch nicht all zuviel handwerkliches Geschick, sollte sich jeder ranwagen können.

Danke an alle
Gruß
Klaus
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Also erledigt ?
 
sunmountain

sunmountain

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
23
Ort
Köln
Modell
R1200 GS ADV
ja, danke, hat sich damit erledigt.
 
Thema:

kurze Blinker hinten für 1150GS

kurze Blinker hinten für 1150GS - Ähnliche Themen

  • Suche Kurze Blinker für die 1150 GS ADV 2002 gesucht

    Kurze Blinker für die 1150 GS ADV 2002 gesucht: Hat noch jemand die kurzen, weißen Originalblinker von der 1150 GS ADV rumliegen? Bitte um Angebote inkl. Versand nach Österreich. Wäre auch an...
  • Blinker hinten kürzen - Elektrikfrage

    Blinker hinten kürzen - Elektrikfrage: Schönen Sonntag Leute, Habe gerade die Kofferhalter an der 1150 ADV angebracht und musste - wie viele andere auch - feststellen, dass die Blinker...
  • kurze Blinker für Touratech Kofferträger

    kurze Blinker für Touratech Kofferträger: Hallo zusammen, ich hoffe, das Thema ist nicht zu sehr ausgelutscht. Ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden.... Ich habe einen...
  • ABS defekt ? und das kurz vor dem Urlaub !

    ABS defekt ? und das kurz vor dem Urlaub !: :cry:Hallo, es wurde hier zwar schon viel über ABS Probleme geschreiben, aber ich fürchte diesmal hat es mich erwischt.... Meine ADV EZ2004...
  • Umbau auf kurze Blinker hinten, R11X0GS

    Umbau auf kurze Blinker hinten, R11X0GS: Hallihallo miteinander, vielleicht gehts Euch auch regelmäßig so wie mir: Man will kurz in der Garage am Moped vorbei und bleibt prompt an den...
  • Umbau auf kurze Blinker hinten, R11X0GS - Ähnliche Themen

  • Suche Kurze Blinker für die 1150 GS ADV 2002 gesucht

    Kurze Blinker für die 1150 GS ADV 2002 gesucht: Hat noch jemand die kurzen, weißen Originalblinker von der 1150 GS ADV rumliegen? Bitte um Angebote inkl. Versand nach Österreich. Wäre auch an...
  • Blinker hinten kürzen - Elektrikfrage

    Blinker hinten kürzen - Elektrikfrage: Schönen Sonntag Leute, Habe gerade die Kofferhalter an der 1150 ADV angebracht und musste - wie viele andere auch - feststellen, dass die Blinker...
  • kurze Blinker für Touratech Kofferträger

    kurze Blinker für Touratech Kofferträger: Hallo zusammen, ich hoffe, das Thema ist nicht zu sehr ausgelutscht. Ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden.... Ich habe einen...
  • ABS defekt ? und das kurz vor dem Urlaub !

    ABS defekt ? und das kurz vor dem Urlaub !: :cry:Hallo, es wurde hier zwar schon viel über ABS Probleme geschreiben, aber ich fürchte diesmal hat es mich erwischt.... Meine ADV EZ2004...
  • Umbau auf kurze Blinker hinten, R11X0GS

    Umbau auf kurze Blinker hinten, R11X0GS: Hallihallo miteinander, vielleicht gehts Euch auch regelmäßig so wie mir: Man will kurz in der Garage am Moped vorbei und bleibt prompt an den...
  • Oben