Suche Kurze Paralevertrebe R1150GS
Diskutiere Kurze Paralevertrebe R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer kurzen Strebe (345mm) für meine 1150gs. Sollte jemand noch eine haben, würde ich mich über PN freuen...
roman944s2

Themenstarter
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer kurzen Strebe (345mm) für meine 1150gs. Sollte jemand noch eine haben, würde ich mich über PN freuen.
lg
Roman
Thema:
Kurze Paralevertrebe R1150GS
Kurze Vorstellung: Guten Morgen,
Wollte mich kurz in diesen Forum vorstellen.
Habe gestern denVertrag zu neuen Triple black GS 1300 unterschrieben. Mit...
Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war.
Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen,
ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an.
Beide Teile wurden nur bei zwei...
Balkanreise 2.0 - bis kurz vor Griechenland: Moin
Es ist wieder so weit, hier ist mein Reisebericht zu meinem Balkantrip von vor einiger Zeit.
Selbstverständlich habe ich ein Video...
Kurze Vorstellung: Guten Morgen,
Wollte mich kurz in diesen Forum vorstellen.
Habe gestern denVertrag zu neuen Triple black GS 1300 unterschrieben. Mit...
Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war.
Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen,
ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an.
Beide Teile wurden nur bei zwei...
Balkanreise 2.0 - bis kurz vor Griechenland: Moin
Es ist wieder so weit, hier ist mein Reisebericht zu meinem Balkantrip von vor einiger Zeit.
Selbstverständlich habe ich ein Video...