+++ Kurzfristig / 5. - 7.8. / Endurowochenende Südvogesen (Nähe Ferdrupt)

Diskutiere +++ Kurzfristig / 5. - 7.8. / Endurowochenende Südvogesen (Nähe Ferdrupt) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, momentan sind wir zu zweit. der Plan: 05.08. individuelle Anreise nach Ferdrupt (wir starten von 71139 Ehningen) Unterkunft...
A

alexisan

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure (2006)
Hallo zusammen,

momentan sind wir zu zweit.

der Plan:

05.08. individuelle Anreise nach Ferdrupt (wir starten von 71139 Ehningen)
Unterkunft: Ferienwohnung Elsass, Vorgesen - Startseite
o [FONT=&quot]eine Ferienwohnungen ist reserviert (Halbpension) -2 von 4 Betten noch frei[/FONT]
o 1 DZ ist aktuell wohl auch noch frei

Samstag/Sonntag: Dualspochting (Straße/Offroad) in der Umgebung
o Ein paar Tracks habe ich
o Alternativ gibt es einen Guide den man teuer buchen kann (60 Euro p.P. / ab 3 Mitfahrer)

Abreise Sonntagnachmittag. AB oder wieder durch den Schwarzwald.

Moppeds: 2x R1200GS besohlt mit Heidenau K60

Wer Lust hat, einfach melden...

Grüsse, Alex

Zuletzt bearbeitet:
tha_joe

tha_joe

Modell
1200 GSA
Hi Alex,
magst mal ein paar deiner PNs löschen, man kann dir nicht mehr schreiben.
Hätte Bock, würde ab Stuggi fahren, 1200GSA auf Mitas E07 Dakar. Gruß Johannes

A

alexisan

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure (2006)
Moin,
hab ein paar gelöscht...
Schreib Dir eine Mail.

Gruss, Alex

A

alexisan

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure (2006)
Und hat noch jemand Lust? Sind aktuell zu dritt. Samstag gibt's ab 14:00 einen Guide der uns n bissl rumführt...

A

alexisan

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure (2006)
Anbei ein kurzes Erlebnisvideo:
;-)

Thema:

+++ Kurzfristig / 5. - 7.8. / Endurowochenende Südvogesen (Nähe Ferdrupt)

+++ Kurzfristig / 5. - 7.8. / Endurowochenende Südvogesen (Nähe Ferdrupt) - Ähnliche Themen

• Suche kurzfristigen Service-Termin Rhein-Main für GS

Suche kurzfristigen Service-Termin Rhein-Main für GS: Durch den eigentlich bevorstehenden, aber noch nicht erfolgten Wechsel auf die 1300 habe ich ganz vergessen, dass die 1250 auch einen Service...
  • Erledigt Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training

Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training: Moin zusammen, es ist ganz einfach. DIESES Wochenende 04. und 05.11.23 haben meine Frau und ich ein 2-Tages Fortgeschrittenen Offroad Training...
  • Suche Wer leiht oder verkauft mir kurzfristig eine Sitzbank f. R1200GS / 1250GS

Wer leiht oder verkauft mir kurzfristig eine Sitzbank f. R1200GS / 1250GS: Ich werde kommende Woche meine Sitzbank umbauen lassen und suche eine Ersatzbank in normaler Höhe - Zustand egal. Entweder Kauf oder leihweise...
  • Kroatien kurzfristig von 19.10. Bis 23.10.

Kroatien kurzfristig von 19.10. Bis 23.10.: Grias eich, habe kurzfristig Urlaub bekommen und möchte zum oben genannten Datum nach Kroatien fahren. Alleine hab ich nicht unbedingt Lust drauf...
  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht - Ähnliche Themen

• Suche kurzfristigen Service-Termin Rhein-Main für GS

Suche kurzfristigen Service-Termin Rhein-Main für GS: Durch den eigentlich bevorstehenden, aber noch nicht erfolgten Wechsel auf die 1300 habe ich ganz vergessen, dass die 1250 auch einen Service...
  • Erledigt Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training

Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training: Moin zusammen, es ist ganz einfach. DIESES Wochenende 04. und 05.11.23 haben meine Frau und ich ein 2-Tages Fortgeschrittenen Offroad Training...
  • Suche Wer leiht oder verkauft mir kurzfristig eine Sitzbank f. R1200GS / 1250GS

Wer leiht oder verkauft mir kurzfristig eine Sitzbank f. R1200GS / 1250GS: Ich werde kommende Woche meine Sitzbank umbauen lassen und suche eine Ersatzbank in normaler Höhe - Zustand egal. Entweder Kauf oder leihweise...
  • Kroatien kurzfristig von 19.10. Bis 23.10.

Kroatien kurzfristig von 19.10. Bis 23.10.: Grias eich, habe kurzfristig Urlaub bekommen und möchte zum oben genannten Datum nach Kroatien fahren. Alleine hab ich nicht unbedingt Lust drauf...
  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • Oben