Lackieren im Raum Rhein Berg

Diskutiere Lackieren im Raum Rhein Berg im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich würde mein Q gerne an den Seitenteilen sowie Nase und Tank matt schwärzen lassen. Kennt jeman einen vernünftigen lackierer im...
totti

totti

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Modell
1200 gs Bj.05
Hallo zusammen, ich würde mein Q gerne an den Seitenteilen sowie Nase und Tank matt schwärzen lassen. Kennt jeman einen vernünftigen lackierer im Raum Rhein Berg.
Die die ich bis jetzt angefragt hab, haben mir unterschwellig zu verstehen gegeben das sie eigentlich keinen Bock drauf haben.
Gruß totti
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Versuch mal hier:
http://www.jmuhrgmbh.de/

die lackieren uns seit Jahren in sehr guter Qualität Medizinische Geräte. Denen ist relativ egal was die lackieren....

Gruß
Mac
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
oder Fa. Dinauer in Kirspe. Die machen auch airbrush....
 
Thema:

Lackieren im Raum Rhein Berg

Lackieren im Raum Rhein Berg - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Lackierer im Raum Leverkusen

    Suche Lackierer im Raum Leverkusen: Ich habe eine R1200GS, Bj. 2009, in Silber. Ich möchte den Schnabel gerne neu lackiert haben. Wer kann mir da helfen. Ich komme aus Leverkusen...
  • Suche Suche guten Lackierer im Raum Rhein-Main mit fairem Preis

    Suche guten Lackierer im Raum Rhein-Main mit fairem Preis: Hallo GSler, könnt ihr mir bitte einen guten Lackierer mit fairem Preis im Raum Rhein-Main, also im Umkreis von max. 40 km von Ffm/DA/AB...
  • Suche im Raum Karlsruhe Lackierer Folierer für meine GS1200 Adv

    Suche im Raum Karlsruhe Lackierer Folierer für meine GS1200 Adv: Hat jemand eine gute Adresse oder gar Empfehlung ?
  • Suche Suche Lackierer im Raum Frankfurt, Hanau, Bad Vilbel

    Suche Lackierer im Raum Frankfurt, Hanau, Bad Vilbel: Hallo, Ich suche einen Lackierer im Raum Frankfurt, Hanau, Bad Vilbel. Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Gruß Martin
  • Günstigen Lackierer im Raum Wiesbaden, Limburg

    Günstigen Lackierer im Raum Wiesbaden, Limburg: Hallo zusammen, hat jemand aus aktuellem Anlass einen Tipp für einen günstigen Lackierer im Raum Wiesbaden, Limburg oder auch Mainz? Danke und...
  • Günstigen Lackierer im Raum Wiesbaden, Limburg - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Lackierer im Raum Leverkusen

    Suche Lackierer im Raum Leverkusen: Ich habe eine R1200GS, Bj. 2009, in Silber. Ich möchte den Schnabel gerne neu lackiert haben. Wer kann mir da helfen. Ich komme aus Leverkusen...
  • Suche Suche guten Lackierer im Raum Rhein-Main mit fairem Preis

    Suche guten Lackierer im Raum Rhein-Main mit fairem Preis: Hallo GSler, könnt ihr mir bitte einen guten Lackierer mit fairem Preis im Raum Rhein-Main, also im Umkreis von max. 40 km von Ffm/DA/AB...
  • Suche im Raum Karlsruhe Lackierer Folierer für meine GS1200 Adv

    Suche im Raum Karlsruhe Lackierer Folierer für meine GS1200 Adv: Hat jemand eine gute Adresse oder gar Empfehlung ?
  • Suche Suche Lackierer im Raum Frankfurt, Hanau, Bad Vilbel

    Suche Lackierer im Raum Frankfurt, Hanau, Bad Vilbel: Hallo, Ich suche einen Lackierer im Raum Frankfurt, Hanau, Bad Vilbel. Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Gruß Martin
  • Günstigen Lackierer im Raum Wiesbaden, Limburg

    Günstigen Lackierer im Raum Wiesbaden, Limburg: Hallo zusammen, hat jemand aus aktuellem Anlass einen Tipp für einen günstigen Lackierer im Raum Wiesbaden, Limburg oder auch Mainz? Danke und...
  • Oben