Erledigt Lacksatz GS LC ADVENTURE
Diskutiere Lacksatz GS LC ADVENTURE im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo!
Hat zufällig jemand einen Satz, Tankverkleidung und Schnabel, für die BMW R 1200 GS LC ADVENTURE in schwarz herumliegen.
Habe selber die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
XR1DRIVER

Themenstarter
Hallo!
Hat zufällig jemand einen Satz, Tankverkleidung und Schnabel, für die BMW R 1200 GS LC ADVENTURE in schwarz herumliegen.
Habe selber die Ozeanblaue. Würde auch tauschen falls wer will.
Suche einen schönen zu einem guten Preis inkl Versand nach Österreich.
LG Markus
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Lacksatz GS LC ADVENTURE
Lacksatz Racing Blue für R1200GS Adventure K51: Biete einen gebrauchten Lacksatz für eine R1200GS Adventure (bis 2016??) an.
Er ist komplett und ohne Kratzer und Ausbrüche.
320€ inkl. Versand in...
Tankverkleidung Lacksatz R1250 LC HP K50 (NICHT Adventure): Hallo in die Runde
Ich suche die originale Tankverkleidung ev auch den kpl. Lacksatz für meine R 1250 GS LC im HP Style. Ist die normale GS also...
Komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für eine 1250GS Adventure: Servus @ all
Ich bitte meine komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für 1250 GS Adventure an (so wie auf Bilder)
Ich hatte sie mir mal gekauft...
Suche Lacksatz K51 1200 GS Adventure, Ozeanblau metallic matt (07/2015): Suche einen kompletten Lacksatz für die BMW R 1200 GS Adventure, Ozeanblau metallic matt (07/2015). Siehe Foto.
PS. Verkaufe oder würde tauschen...
Lacksatz mit Tank von 1250 GS Adventure triple black gebraucht: Verkaufe kompletten Lacksatz mit Tank einer BMW R 1250 GS Adventure EZ: 04.2022 ca. 5000 km Laufleistung.
Normale Gebrauchsspuren !
Abgabe nur...
Lacksatz Racing Blue für R1200GS Adventure K51: Biete einen gebrauchten Lacksatz für eine R1200GS Adventure (bis 2016??) an.
Er ist komplett und ohne Kratzer und Ausbrüche.
320€ inkl. Versand in...
Tankverkleidung Lacksatz R1250 LC HP K50 (NICHT Adventure): Hallo in die Runde
Ich suche die originale Tankverkleidung ev auch den kpl. Lacksatz für meine R 1250 GS LC im HP Style. Ist die normale GS also...
Komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für eine 1250GS Adventure: Servus @ all
Ich bitte meine komplette Verkleidung/Lacksatz mit Tank für 1250 GS Adventure an (so wie auf Bilder)
Ich hatte sie mir mal gekauft...
Suche Lacksatz K51 1200 GS Adventure, Ozeanblau metallic matt (07/2015): Suche einen kompletten Lacksatz für die BMW R 1200 GS Adventure, Ozeanblau metallic matt (07/2015). Siehe Foto.
PS. Verkaufe oder würde tauschen...
Lacksatz mit Tank von 1250 GS Adventure triple black gebraucht: Verkaufe kompletten Lacksatz mit Tank einer BMW R 1250 GS Adventure EZ: 04.2022 ca. 5000 km Laufleistung.
Normale Gebrauchsspuren !
Abgabe nur...