Lackschaden an vorderer Gussfelge

Diskutiere Lackschaden an vorderer Gussfelge im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand ebenfalls Lackschäden an der vorderen Gussfelge? Der Lack (Klarlack??) blättert an vielen Stellen ab. Dies aber nur vorne. Habe das...
spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Hat jemand ebenfalls Lackschäden an der vorderen Gussfelge?
Der Lack (Klarlack??) blättert an vielen Stellen ab. Dies aber nur vorne.
Habe das heute Morgen dem :) gezeigt. Dieser meinte, das Problem sei schon bei anderen Modellen aufgefallen, nicht aber bei der GS. Obwohl sie schon mehr als drei Jahre alt ist, schaut er jetzt mal, ob er was unter Kulanz machen kann...
:rolleyes:
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Das dürfte nicht an GS oder NICHT-GS liegen, sondern am Lieferanten des Rades. Find' ich gut, dass sich der Freundliche mal bemühen will.
gerd
 
spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
ist denn die Zulieferfirma für alle Modelle die selbe??...
Bei mir ist eben gerade die einzige CH-Niederlassung, zusammen mit BMW Motorrad (Schweiz) AG...
Da sind die Kommunikationswege zum Glück sehr kurz....
 
spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Neuigkeiten: bekomme eine neue Felge auf Kulanz.

*Freude herrscht*
 
spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
vision1001 schrieb:
Gratz! Is doch nich alles scheisse, gell ;)
Nicht mehr, seit ich nur noch BMW fahre... :D

Übrigens: am Montag die Felge beim :) gezeigt, heute konnte ich sie schon bringen und am Abend wieder holen.




 
Thema:

Lackschaden an vorderer Gussfelge

Lackschaden an vorderer Gussfelge - Ähnliche Themen

  • Lackschäden durch Streusalz

    Lackschäden durch Streusalz: Hallo und moin moin Ich bräuchte mal einen Tipp. Ich bin die letzten beiden Winter im Prinzip durchgehend gefahren, so lange es nicht glatt war...
  • Erledigt Ventildeckel Zylinderkopfdeckel Zylinderkopfhauben für DOHC K25 TÜ mit Lackschäden

    Ventildeckel Zylinderkopfdeckel Zylinderkopfhauben für DOHC K25 TÜ mit Lackschäden: Verkaufe, linken & rechten Zylinderdeckel (granit-grau metallic) von meiner R1200GS TÜ K25 Triple Black (2011) mit Lackschäden. Deckel sind...
  • Lackschaden

    Lackschaden: Hallo Leute Der Lack löst sich ab am Räderkastendeckel R1200 Bj 2007 110PS Das sieht so aus Ist eine Reperatur möglich ? und wie? Danke für...
  • Lackschäden an Aluteilen beheben?

    Lackschäden an Aluteilen beheben?: Hallo zusammen, meine R1150GS wurde vom Vorbesitzer etwas vernachlässigt und hat u.a. auf den Aluteilen (Telelever usw.) kleine weisse Flecken...
  • Lackschäden durch Tankrucksack...

    Lackschäden durch Tankrucksack...: Hallo! Ich habe mir von Wunderlich einen Tankrucksack gekauft. Schönes Teil! Zum Lieferumfang gehörte eine Rolle mit durchsichtigem Klebeband. So...
  • Lackschäden durch Tankrucksack... - Ähnliche Themen

  • Lackschäden durch Streusalz

    Lackschäden durch Streusalz: Hallo und moin moin Ich bräuchte mal einen Tipp. Ich bin die letzten beiden Winter im Prinzip durchgehend gefahren, so lange es nicht glatt war...
  • Erledigt Ventildeckel Zylinderkopfdeckel Zylinderkopfhauben für DOHC K25 TÜ mit Lackschäden

    Ventildeckel Zylinderkopfdeckel Zylinderkopfhauben für DOHC K25 TÜ mit Lackschäden: Verkaufe, linken & rechten Zylinderdeckel (granit-grau metallic) von meiner R1200GS TÜ K25 Triple Black (2011) mit Lackschäden. Deckel sind...
  • Lackschaden

    Lackschaden: Hallo Leute Der Lack löst sich ab am Räderkastendeckel R1200 Bj 2007 110PS Das sieht so aus Ist eine Reperatur möglich ? und wie? Danke für...
  • Lackschäden an Aluteilen beheben?

    Lackschäden an Aluteilen beheben?: Hallo zusammen, meine R1150GS wurde vom Vorbesitzer etwas vernachlässigt und hat u.a. auf den Aluteilen (Telelever usw.) kleine weisse Flecken...
  • Lackschäden durch Tankrucksack...

    Lackschäden durch Tankrucksack...: Hallo! Ich habe mir von Wunderlich einen Tankrucksack gekauft. Schönes Teil! Zum Lieferumfang gehörte eine Rolle mit durchsichtigem Klebeband. So...
  • Oben