Diskutiere Ladegerät für Intact im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Liebe Leute,
ich möchte das CTEK Ladegerät MXS 5.0 für meine Intact batterie in einer R12GS holen. Wisst ihr, ob das kompatibel ist (Saito...
Pegasus-

Themenstarter
Liebe Leute,
ich möchte das CTEK Ladegerät MXS 5.0 für meine Intact batterie in einer R12GS holen. Wisst ihr, ob das kompatibel ist (Saito funktioniert hier nicht).....
Ich danke Euch und beste Grüße
Michael
das ctek 5.0 kann ja alle arten von blei-säure batterien (nass, wartungsfrei, amg, gel.....) mit 12V laden, sollte also auch für deine Intact batterie funktionieren.

Pegasus-

Themenstarter
Thema:
Ladegerät für Intact
BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose: Ich biete hier einen kaum gebrauchten Motorrad Bordsteckdosen (DIN/HELLA/BMW) 2-fach USB Ladeadapter mit LED-Voltmeter wie beschrieben und...
SP-Connect 12V Anschlusskabel für induktives Ladegerät: Moin zusammen,
ich habe mal eine Frage bezüglich des Kabels mit den freien Enden. Angeblich ist in dem Kabel ein Spannungswandler enthalten. Ich...
Ladegerät für meine 1250 GS: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ladegerät zum direkten Anschluss an die Steckdose (Can Bus-fähig) Original BMW bevorzugt.
Welche Batterie fürs BMW Ladegerät: Hi Zusammen,
ich habe hier schon einiges über das Thema Batterie und 1200GS gelesen. Meine, kürzlich erworbene 1200 er aus 2011 hat beim Anlassen...
Ladegerät für BMW Motorrad: Hallo, wie bereits oben geschrieben suche ich auf diesen Weg ein Ladegerät für meine 1200gs, gerne mit Stecker für die kleine 12 V Steckdose....
BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose: Ich biete hier einen kaum gebrauchten Motorrad Bordsteckdosen (DIN/HELLA/BMW) 2-fach USB Ladeadapter mit LED-Voltmeter wie beschrieben und...
SP-Connect 12V Anschlusskabel für induktives Ladegerät: Moin zusammen,
ich habe mal eine Frage bezüglich des Kabels mit den freien Enden. Angeblich ist in dem Kabel ein Spannungswandler enthalten. Ich...
Ladegerät für meine 1250 GS: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ladegerät zum direkten Anschluss an die Steckdose (Can Bus-fähig) Original BMW bevorzugt.
Welche Batterie fürs BMW Ladegerät: Hi Zusammen,
ich habe hier schon einiges über das Thema Batterie und 1200GS gelesen. Meine, kürzlich erworbene 1200 er aus 2011 hat beim Anlassen...
Ladegerät für BMW Motorrad: Hallo, wie bereits oben geschrieben suche ich auf diesen Weg ein Ladegerät für meine 1200gs, gerne mit Stecker für die kleine 12 V Steckdose....