Länge der Dämpfer vo/hi, GS Bj. 06 ...
Diskutiere Länge der Dämpfer vo/hi, GS Bj. 06 ... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Steige um auf 06er GS, denke über leichtes tieferlegen nach, per Dämpfer, brauche mal die Originallänge vo&hi.
Hari

Themenstarter
Steige um auf 06er GS, denke über leichtes tieferlegen nach, per Dämpfer, brauche mal die Originallänge vo&hi.
Thema:
Länge der Dämpfer vo/hi, GS Bj. 06 ...
Übersetzung: auf der Suche nach dem siebten Gang: Möglichkeiten, die Übersetzung etwas länger zu machen!? Erfahrungen, Eindrücke und Ideen....: Hallo zusammen,:o
Jetzt muss es doch eine BMW sein... her mit dem Boxer....
also:.....ich bin am Überlegen eine BMW ( ggf. Airhead oder LC...
Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren: Egal welches Motorrad ich hatte, auf langen Touren schmerzt mir irgendwann der Allerwerteste. Wohl auch anatomisch bedingt da ich nicht allzuviel...
ASA Kupplung bei langem Stopp in D: Hallo in die Runde,
Ich haben eine technische Frage (keine Bier Frage):
Beim ASA Getriebe wird die Kupplung mit einem Getriebemotor betätigt.
Wie...
Wie lange hält der Endantrieb an einer 11‘er GS ohne Öl ?: Wir sind gerade mit mehreren Freunden in Italien unterwegs. Unser Kücken Nico ist mit seiner 1100‘er GS dabei, die er von seinem verstorbenen...
Seitenstütze, Seitenständer lange Ausführung: Hallo zusammen,
ich habe einen gebrauchten Seitenständer, lange Ausführung Artikel-Nr. 4653 1638 149, Neukauf am 15.01.2026 für 159,- € abzugeben...
Übersetzung: auf der Suche nach dem siebten Gang: Möglichkeiten, die Übersetzung etwas länger zu machen!? Erfahrungen, Eindrücke und Ideen....: Hallo zusammen,:o
Jetzt muss es doch eine BMW sein... her mit dem Boxer....
also:.....ich bin am Überlegen eine BMW ( ggf. Airhead oder LC...
Sitzkomfort und Helferlein auf langen Touren: Egal welches Motorrad ich hatte, auf langen Touren schmerzt mir irgendwann der Allerwerteste. Wohl auch anatomisch bedingt da ich nicht allzuviel...
ASA Kupplung bei langem Stopp in D: Hallo in die Runde,
Ich haben eine technische Frage (keine Bier Frage):
Beim ASA Getriebe wird die Kupplung mit einem Getriebemotor betätigt.
Wie...
Wie lange hält der Endantrieb an einer 11‘er GS ohne Öl ?: Wir sind gerade mit mehreren Freunden in Italien unterwegs. Unser Kücken Nico ist mit seiner 1100‘er GS dabei, die er von seinem verstorbenen...
Seitenstütze, Seitenständer lange Ausführung: Hallo zusammen,
ich habe einen gebrauchten Seitenständer, lange Ausführung Artikel-Nr. 4653 1638 149, Neukauf am 15.01.2026 für 159,- € abzugeben...