Läuft nur noch auf einem Zylinder

Diskutiere Läuft nur noch auf einem Zylinder im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Larsi, ich stell dir mal die Gegenfrage: wo warst Du im Apr. 2017 und an welchem Projekt hast Du gearbeitet? Irgendwie kommt mir da schon was...
elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Haste den Bock jetzt nach sieben Jahren wieder am Laufen?

Hi Larsi,
ich stell dir mal die Gegenfrage:
wo warst Du im Apr. 2017 und an welchem Projekt hast Du gearbeitet?

Irgendwie kommt mir da schon was bekannt vor, aber ich bin auch schon gut eine Dekade ü50😎....!

Bodis u. WP EDS, genau!
Wer mit letzterem noch unterweGS ist, kann ich Dir sogar sagen.

Ich hab den Fred nicht ausgegraben! :opa:

Rainer

Thema:

Läuft nur noch auf einem Zylinder

Läuft nur noch auf einem Zylinder - Ähnliche Themen

• wie R1300GS mit ASA, ohne Zündung, ohne dass der Motor läuft oder auch mit defekter Batterie, schieben?

wie R1300GS mit ASA, ohne Zündung, ohne dass der Motor läuft oder auch mit defekter Batterie, schieben?: Weiß jemand was? In der Suche oder im verbotenen Buch habe ich nichts gefunden.
  • Läuft 😉

Läuft 😉: Hallo zusammen, heute eine 300km Tour an den Lipno Stausee CZ gemacht, 20.000 auf dem Zähler und bisher (fast) keine Probleme. Ach ja...
  • i-ABS / BKV – vorderer Radkreis ohne Funktion, Pumpe hinten läuft dauerhaft

i-ABS / BKV – vorderer Radkreis ohne Funktion, Pumpe hinten läuft dauerhaft: Moin zusammen, ich weiß, das Thema BKV / i-ABS wurde hier schon unzählige Male diskutiert – und vermutlich rollen jetzt einige schon mit den Augen...
  • Held Phantom Air lauft aus, neuer Phantom 3 für 2026

Held Phantom Air lauft aus, neuer Phantom 3 für 2026: Wie ich gerade von der lieben Saskia (Held) erfahren habe, wird es in absehbarer Zeit keinen Nachfolger für den Phantom Air geben und dieser ist...
  • R1100 GS läuft nicht

R1100 GS läuft nicht: Ich habe mir vor kurzem eine r1100 gs gekauft BJ1993 52000km gekauft. Ich habe das Motorrad normal abgestellt nach einer Probe fahrt nachdem ich...
  • R1100 GS läuft nicht - Ähnliche Themen

• wie R1300GS mit ASA, ohne Zündung, ohne dass der Motor läuft oder auch mit defekter Batterie, schieben?

wie R1300GS mit ASA, ohne Zündung, ohne dass der Motor läuft oder auch mit defekter Batterie, schieben?: Weiß jemand was? In der Suche oder im verbotenen Buch habe ich nichts gefunden.
  • Läuft 😉

Läuft 😉: Hallo zusammen, heute eine 300km Tour an den Lipno Stausee CZ gemacht, 20.000 auf dem Zähler und bisher (fast) keine Probleme. Ach ja...
  • i-ABS / BKV – vorderer Radkreis ohne Funktion, Pumpe hinten läuft dauerhaft

i-ABS / BKV – vorderer Radkreis ohne Funktion, Pumpe hinten läuft dauerhaft: Moin zusammen, ich weiß, das Thema BKV / i-ABS wurde hier schon unzählige Male diskutiert – und vermutlich rollen jetzt einige schon mit den Augen...
  • Held Phantom Air lauft aus, neuer Phantom 3 für 2026

Held Phantom Air lauft aus, neuer Phantom 3 für 2026: Wie ich gerade von der lieben Saskia (Held) erfahren habe, wird es in absehbarer Zeit keinen Nachfolger für den Phantom Air geben und dieser ist...
  • R1100 GS läuft nicht

R1100 GS läuft nicht: Ich habe mir vor kurzem eine r1100 gs gekauft BJ1993 52000km gekauft. Ich habe das Motorrad normal abgestellt nach einer Probe fahrt nachdem ich...
  • Oben