Diskutiere Lampenpott R 1100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin,
ich suche für n Bastelprojekt den Lampentopf, in den der Scheinwerfer geschraubt wird - nicht den SW selbst.
Hat noch jemand einen inner...
Torfschiffer

Themenstarter
Moin,
ich suche für n Bastelprojekt den Lampentopf, in den der Scheinwerfer geschraubt wird - nicht den SW selbst.
Hat noch jemand einen inner Garage liegen?
Danke....

desmoducati

Hallo,
brauchst Du nur den Topf oder auch den vorderen Abdeckrahmen? Ich denke ich hab das was Du suchst.

Gruß
Conny
Torfschiffer

Themenstarter
Moin,
ich such(t)e nur den Topf - aber mir ist heute einer angeboten worden.
Wenn´s nicht klappt melde ich mich nochmal - DANKE trotzdem!

Melde Dich halt nochmal, wenn es geklappt hat, mit ERLEDIGT.

Torfschiffer

Themenstarter
ERLEDIGT

Thema:
Lampenpott R 1100 GS
Sturzbügel für R modell: Hallo
Suche für die 1100 R gebrauchte Sturzbügel,
Bitte alles anbieten,
Grüße aus dem Spessart
Helmut
Koffersatz R 1100 GS: Biete originale Seitenkoffer, Topcase + Topcasehalter für 600 euro an.
Komfort-Sitzbank 850 / 1100 / 1150GS: Ich suche eine Komfortsitzbank für o.g. Modelle (keine Adventure)
Vielleicht kann mir jemand etwas anbieten?
Gruß Ingo #57
Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss): Biete kompletten Koffersatz inklusive einem Schlüssel an. Die Koffer haben übliche Gebrauchsspuren (vom Fuß z.B.). Die Koffer haben bis auf die...
Tank 1100 GS: Falls jemand auf der Suche nach einem guten Stahltank ist, würde er hier fündig werden.
Einziger Makel ist eine kleine Delle, aber dafür geht der...
Sturzbügel für R modell: Hallo
Suche für die 1100 R gebrauchte Sturzbügel,
Bitte alles anbieten,
Grüße aus dem Spessart
Helmut
Koffersatz R 1100 GS: Biete originale Seitenkoffer, Topcase + Topcasehalter für 600 euro an.
Komfort-Sitzbank 850 / 1100 / 1150GS: Ich suche eine Komfortsitzbank für o.g. Modelle (keine Adventure)
Vielleicht kann mir jemand etwas anbieten?
Gruß Ingo #57
Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss): Biete kompletten Koffersatz inklusive einem Schlüssel an. Die Koffer haben übliche Gebrauchsspuren (vom Fuß z.B.). Die Koffer haben bis auf die...
Tank 1100 GS: Falls jemand auf der Suche nach einem guten Stahltank ist, würde er hier fündig werden.
Einziger Makel ist eine kleine Delle, aber dafür geht der...