G
Gast 18703
Gast
Hallo,
hat von euch jemand schon Lampenschutzgitter Zusatzscheinwerfer verbaut und könnte einmal ein Bild machen wie das montiert aussieht? Da die Wunderlich Bilder keine wirklichen Rückschlüsse geben....
Mit freundlichen Grüßen
Bernde_DGF
hat von euch jemand schon Lampenschutzgitter Zusatzscheinwerfer verbaut und könnte einmal ein Bild machen wie das montiert aussieht? Da die Wunderlich Bilder keine wirklichen Rückschlüsse geben....
Mit freundlichen Grüßen
Bernde_DGF

Du wolltest doch nur ein Bild,wie das aussieht.So einen skurrilen Zeitgenossen hab ich am Moppedtreff auch schon getroffen,der wollte mich auch davon überzeugen,das das affengeil aussehende Original GSA Scheinwerfergitter unnötig ist.Darauf hab ich ihm geantwortet:ALLES nur STYLE,soll Sozialneid heraufbeschwören und:Ich steh dazu!Dies ist auch der Grund warum mein G mit Ansaugschnorchel,Sandblechen,Kuhfänger,Ersatzkanister etc ausgerüstet ist.Auch an meine GSA schraub ich alles was irgendwie nach Offroad,Expedition oder Dakar aussieht.Die grösste Belohnung sind dann all die blöden Fragen und Kommentare und die Gesichter wenn ich sage:alles nur Style!
Ich steh da schon auf den Used Look.