Biete Sonstiges Laptop Sony Vaio

Diskutiere Laptop Sony Vaio im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus, verkaufe wegen Systemwechsel mein zurück gesetztes Sony Laptop. Win 10 beleuchtete Tastatur DVD-Laufwerk optimiert mit 500 GB...
W

wernerdann

Themenstarter
Modell
aktuell: R 1200 GS Rallye BJ 03/2012, Montesa Cota 310; früher: R 1150 GS, Beta Alp 4.0
Servus,

verkaufe wegen Systemwechsel mein zurück gesetztes Sony Laptop.

• Win 10
  • beleuchtete Tastatur
  • DVD-Laufwerk
  • optimiert mit 500 GB SSD-Festplatte und 16 GB Arbeitsspeicher
  • Netzteil.

Das Gerät war immer sehr zuverlässig und funktioniert einwandfrei.

Vielleicht kann es jemand z. B. zur Tourenplanung o.ä. gebrauchen.

Evtl. auf WIN11 aufrüstbar.

VB 150 Euro ohne Versand.

Privatverkauf ohne jegliche Garantie o.ä. und keine Rücknahme.

Grüße
Werner

Anhänge

Thema:

Laptop Sony Vaio

Laptop Sony Vaio - Ähnliche Themen

• Umzug basecamp von WIN10-Laptop auf WIN11-Laptop

Umzug basecamp von WIN10-Laptop auf WIN11-Laptop: Hallo! Ich möchte gerne auf dem neuen WIN11-Laptop wieder basecamp installieren, wenn es geht mit allem Drum und Dran (Karten, Einstellungen...)...
  • Neuer Laptop mit 2 Festplatten?

Neuer Laptop mit 2 Festplatten?: Hallo Leute... Fragen an die IT- affinen unter Euch... Momentan bin ich mit dem Acer V3-772G ( neben dem Desktop) unterwegs. Win 10, 17" 1x HDD...
  • Älterer HP Laptop

Älterer HP Laptop: Guten Abend, mir ist ein älteres Hp Laptop zugelaufen . Leider hat sich nach kurzer Zeit die Aufhängung des Bildschirms verabschiedet. Ist wohl...
  • Suche einen Laptop / Booklet für unterwegs

Suche einen Laptop / Booklet für unterwegs: Hallo, für meine Reisen suche ich ein kleines Laptop oder ein Booklet für unterwegs. Als maximale Größe schwebt mir so ca. DIN-A-4 vor - heißt...
  • Neuwertiger Laptop Sony Vaio

Neuwertiger Laptop Sony Vaio: Meine Tochter möchte sich von ihrem kaum benutzten und von daher absolut neuwertigen Sony Vaio VPCEH1M1E trennen. Gekauft hat sie das gute Stück...
  • Neuwertiger Laptop Sony Vaio - Ähnliche Themen

• Umzug basecamp von WIN10-Laptop auf WIN11-Laptop

Umzug basecamp von WIN10-Laptop auf WIN11-Laptop: Hallo! Ich möchte gerne auf dem neuen WIN11-Laptop wieder basecamp installieren, wenn es geht mit allem Drum und Dran (Karten, Einstellungen...)...
  • Neuer Laptop mit 2 Festplatten?

Neuer Laptop mit 2 Festplatten?: Hallo Leute... Fragen an die IT- affinen unter Euch... Momentan bin ich mit dem Acer V3-772G ( neben dem Desktop) unterwegs. Win 10, 17" 1x HDD...
  • Älterer HP Laptop

Älterer HP Laptop: Guten Abend, mir ist ein älteres Hp Laptop zugelaufen . Leider hat sich nach kurzer Zeit die Aufhängung des Bildschirms verabschiedet. Ist wohl...
  • Suche einen Laptop / Booklet für unterwegs

Suche einen Laptop / Booklet für unterwegs: Hallo, für meine Reisen suche ich ein kleines Laptop oder ein Booklet für unterwegs. Als maximale Größe schwebt mir so ca. DIN-A-4 vor - heißt...
  • Neuwertiger Laptop Sony Vaio

Neuwertiger Laptop Sony Vaio: Meine Tochter möchte sich von ihrem kaum benutzten und von daher absolut neuwertigen Sony Vaio VPCEH1M1E trennen. Gekauft hat sie das gute Stück...
  • Oben