Lasst Ihr die Alukoffer immer am Moped?

Diskutiere Lasst Ihr die Alukoffer immer am Moped? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; .. nicht während der fahrt
nobbe

nobbe

Modell
www.gs-forum.com
hm toll -. während der fahrt koffer abnehmen . das gibt sicher ne meldung im radio :confused:

Stefus

Stefus

Modell
R1200GSA
hm toll -. während der fahrt koffer abnehmen . das gibt sicher ne meldung im radio :confused:
Ist wie bei 'nem Jet! Der kann im Flug auch die Zusatztanks abwerfen!
Nur ob der Pilot dafür den Zündschlüssel benötigt, ist fraglich:-)

Thema:

Lasst Ihr die Alukoffer immer am Moped?

Lasst Ihr die Alukoffer immer am Moped? - Ähnliche Themen

• Die Website ADVrider.com lässt sich nicht öffnen.

Die Website ADVrider.com lässt sich nicht öffnen.: Seit mehreren Monaten kann ich die Website ADVrider.com nicht mehr öffnen. Jahrelang hat sie problemlos funktioniert. Ich werde hier nicht alle...
  • Zündung lässt sich sporadisch nicht einschalten

Zündung lässt sich sporadisch nicht einschalten: Der Schlüssel ist in der Hosentasche. Nach mehreren Versuchen und Warten kommt der Bildschirm wieder. Kennt jemand das Problem und eine Lösung...
  • Kupplungshebel lässt sich nicht mehr ziehen

Kupplungshebel lässt sich nicht mehr ziehen: Hallo Leute, habe gerade die Kupplung bei einer 1200 LC GS von meinem Kumpel gewechselt und m.E. alles nach Vorschrift zusammen gebaut...
  • Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln

Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln: Moin! Ich habe folgendes Problem, womit ich mich schon mehrere Stunden beschäftigt habe: Mein Sena SRL3 lässt sich im Connected Ride Navigator...
  • Kurviger, gespeicherte Route lässt sich nicht mehr ändern

Kurviger, gespeicherte Route lässt sich nicht mehr ändern: Ich plane seit mehreren Jahren mit Kurviger, bislang mit TomTom 550, hat immer perfekt funktiotutet. Jetzt mit App und CarPlay zum Carpuride (ob...
  • Kurviger, gespeicherte Route lässt sich nicht mehr ändern - Ähnliche Themen

• Die Website ADVrider.com lässt sich nicht öffnen.

Die Website ADVrider.com lässt sich nicht öffnen.: Seit mehreren Monaten kann ich die Website ADVrider.com nicht mehr öffnen. Jahrelang hat sie problemlos funktioniert. Ich werde hier nicht alle...
  • Zündung lässt sich sporadisch nicht einschalten

Zündung lässt sich sporadisch nicht einschalten: Der Schlüssel ist in der Hosentasche. Nach mehreren Versuchen und Warten kommt der Bildschirm wieder. Kennt jemand das Problem und eine Lösung...
  • Kupplungshebel lässt sich nicht mehr ziehen

Kupplungshebel lässt sich nicht mehr ziehen: Hallo Leute, habe gerade die Kupplung bei einer 1200 LC GS von meinem Kumpel gewechselt und m.E. alles nach Vorschrift zusammen gebaut...
  • Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln

Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln: Moin! Ich habe folgendes Problem, womit ich mich schon mehrere Stunden beschäftigt habe: Mein Sena SRL3 lässt sich im Connected Ride Navigator...
  • Kurviger, gespeicherte Route lässt sich nicht mehr ändern

Kurviger, gespeicherte Route lässt sich nicht mehr ändern: Ich plane seit mehreren Jahren mit Kurviger, bislang mit TomTom 550, hat immer perfekt funktiotutet. Jetzt mit App und CarPlay zum Carpuride (ob...
  • Oben