Lautsprecher für TomTom Rider 550

Diskutiere Lautsprecher für TomTom Rider 550 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, hab mir das Rider 550 gekauft. Wer kann mir einen Tipp für Helmlautsprecher geben, die sich mit dem Navi verbinden lassen. Habe einen...
DasWolf

DasWolf

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2018
Beiträge
5
Hallo Leute, hab mir das Rider 550 gekauft. Wer kann mir einen Tipp für Helmlautsprecher geben, die sich mit dem Navi verbinden lassen. Habe einen Schuberth C3. Ich brauche kein Mikro zum telefonieren, sondern ich möchte nur die Navi Stimme hören können. Sonst wirklich nichts. Bitte um Kauftipp. Gruß Woife
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.292
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Sena s3, günstig, fällt kaum auf, Mikro kann man absöpseln.
 
DasWolf

DasWolf

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2018
Beiträge
5
Vielen Dank für den Tipp.
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.006
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,
für den Navi brauchts keinen Ton.
Das Ding basiert auf der Optik und die Ansagen nerven...
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.292
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Navi ist nur mit Ansage wirklich komplett. Dann kann man sich entspannt auf die Straße konzentrieren und bekommt rechtzeitig den Abbiegehinweis.
Bin am Anfang auch ohne Intercom gefahren und einmal fast dem Vordermann draufgedonnert, weil ich aufs Navi geschaut habe. Nie mehr wieder!
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.329
Modell
F750GS
Sena s3, günstig, fällt kaum auf, Mikro kann man absöpseln.
Ja, das S3 verwende ich auch seit nun bereits vier Jahren. Aktuell mit der firmware v1.4. Es funktioniert insgesamt gut. Nachteilig sind Störgeräusche bei Geschwindigkeiten > ca. 140km/h. Wenn es tatsächlich nur für Ansagen durch das Navi verwendet werden soll, absolut ausreichend. Für Kommunikation in einer Gruppe aufgrund der geringen Reichweite von 200m eher nicht geeignet.
 
DasWolf

DasWolf

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2018
Beiträge
5
Herzlichen Dank für jeden Tipp.
 
Thema:

Lautsprecher für TomTom Rider 550

Lautsprecher für TomTom Rider 550 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Kommunikationssystem für Shoei Neotech 2 mit HD Lautsprechern nachrüstbar ?

    Kommunikationssystem für Shoei Neotech 2 mit HD Lautsprechern nachrüstbar ?: Kann ich meinen Neotech 2 mit HD Lautsprechen von Sena nachrüsten oder nachrüsten lassen ? Vielen Dank !
  • Bluetooth Lautsprecher für Helm

    Bluetooth Lautsprecher für Helm: Hallo, ich schaffe es nicht, dass meine AirPods im Ohr bleiben nach dem Helmaufsetzen. deshalb, gibt es eine einfache Möglichkeit Bluetooth...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher?

    Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher?: Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher? Ich benutze ein Sena Headset SRL2 beim Shoei Neotec...
  • Lautsprecher für Cardo sho-1

    Lautsprecher für Cardo sho-1: Hallo, kann mir jemand sagen ob es für das Cardo sho-1 gute Lautsprecher gibt?
  • Lautsprecher für Cardo sho-1 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Kommunikationssystem für Shoei Neotech 2 mit HD Lautsprechern nachrüstbar ?

    Kommunikationssystem für Shoei Neotech 2 mit HD Lautsprechern nachrüstbar ?: Kann ich meinen Neotech 2 mit HD Lautsprechen von Sena nachrüsten oder nachrüsten lassen ? Vielen Dank !
  • Bluetooth Lautsprecher für Helm

    Bluetooth Lautsprecher für Helm: Hallo, ich schaffe es nicht, dass meine AirPods im Ohr bleiben nach dem Helmaufsetzen. deshalb, gibt es eine einfache Möglichkeit Bluetooth...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher?

    Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher?: Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher? Ich benutze ein Sena Headset SRL2 beim Shoei Neotec...
  • Lautsprecher für Cardo sho-1

    Lautsprecher für Cardo sho-1: Hallo, kann mir jemand sagen ob es für das Cardo sho-1 gute Lautsprecher gibt?
  • Oben