LC, mal ganz anders ?

Diskutiere LC, mal ganz anders ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! gibt es denn 'LCs' die wirklich umgebaut, technisch grundlegend verbessert oder spektakulär lackiert sind, die man nicht an jeder Ecke...
marcx

marcx

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
110
Ort
Odenwald
Modell
R 1200 GS LC
Hallo!

gibt es denn 'LCs' die wirklich umgebaut, technisch grundlegend verbessert oder spektakulär lackiert sind, die man nicht an jeder Ecke sieht, die man vielleicht sogar nicht mehr auf den ersten Blick als 'LC' erkennt?

Wenn ja, bitte mal mit Bild hier einstellen!

Vielen Dank im Voraus, für wirkliche innovative Veränderungen oder technische Verbesserungen.


Gruß und noch viel Freude mit Eurer LC
 
F

Flo12GS

Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
638
Ort
PM
Modell
1250 Rallye
gibt es denn 'LCs' die wirklich umgebaut, technisch grundlegend verbessert oder spektakulär lackiert sind, die man nicht an jeder Ecke sieht, die man vielleicht sogar nicht mehr auf den ersten Blick als 'LC' erkennt?

Wenn ja, bitte mal mit Bild hier einstellen!
Ja, gibt es.
Einfach mal im Thread "Zeigt her eure LC" schauen.
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.317
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Johosodo
Zeig doch mal ein gesamtbild:rolleyes:
Die Räder wollte ich auch haben aber man hat sie mir nicht verkauft da keine Zulassung
Sieht super aus :thumb_up:
Gruß Pfälzer
 
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
849
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Hallo Johosodo
Zeig doch mal ein gesamtbild:rolleyes:
Die Räder wollte ich auch haben aber man hat sie mir nicht verkauft da keine Zulassung
Sieht super aus :thumb_up:
Gruß Pfälzer
Sieht nach einer Serienfelge aus die mit Tauchlack-Carbon gepimpt wurde ...
 
B

boxerlust

Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
503
Ich sehe die GS wie folgt vor meinem geistigen Auge...
In matt-Schwarz oder matt-Weiss mit aggresiver Halbverkleidung und 2 boese dreinlickenden Scheinwerfern und eckigen LED Angel-Eye Ringen wie bei den 3ern...Dazu ein etwas niedrigerer Lenker a la XR,einteilige Doppelsitzbank und 17 Zoll Felgen/120/180 und kuerzerem Auspuff-Stummel a la S1000RR.Dazu natuerlich ein auf 1300 cc aufgebohrter Boxer mit 75PS pro Zylinder und fettem Drehmoment !
Das waere mal was wirklich Anderes von der Optik her und zum Fahren,,,
R1300GTS...;-))) angelehnt an den M4GTS...
 
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
849
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Es liegt im Auge des Betrachters ...

vorne links.jpg

es gibt so viele Möglichkeiten das Erscheinungsbild einer LC zu verändern ...
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.317
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Michael
Die Sitzbank ist nicht abgepolstert
Das Fahrwerk ist ab Werk tiefergelegt
Gruß Alfred
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Hallo Alfred,

das sieht aber so aus , ....der Sitz hat doch eine Sitzmulde ??, wenn ich mir andre Bilder ansehe
sind die alle gerade , auch der Anschluss Sitzbank-Bank deutet auf eine tiefe Sitzbank hin !
was hast du da für eine Sitzhöhe ?

....noch was , ist der Bezug voll Verklebt oder nur aufgespannt ,
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.104
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Alfred,

das sieht aber so aus , ....der Sitz hat doch eine Sitzmulde ??, wenn ich mir andre Bilder ansehe
sind die alle gerade , auch der Anschluss Sitzbank-Bank deutet auf eine tiefe Sitzbank hin !
was hast du da für eine Sitzhöhe ?

....noch was , ist der Bezug voll Verklebt oder nur aufgespannt ,
OT. also zum Vergleich - diese Sitzbank ist abgepolstert und sie hat somit die Mulde ;)

rot 015.jpg
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.317
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Alfred,

das sieht aber so aus , ....der Sitz hat doch eine Sitzmulde ??, wenn ich mir andre Bilder ansehe
sind die alle gerade , auch der Anschluss Sitzbank-Bank deutet auf eine tiefe Sitzbank hin !
was hast du da für eine Sitzhöhe ?

....noch was , ist der Bezug voll Verklebt oder nur aufgespannt ,
Die Sitzhöhe beträgt 80cm
Der Polsterer und Moni Arbeiten in einem Betrieb und haben die Sitzbank etwas bearbeiten aber nur wenig
Ob verklebt oder aufgespannt kann ich nicht sagen aber vom gefühl her denke ich ist der Bezug aufgespannt
Gruß Alfred
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Die Sitzhöhe beträgt 80cm
Der Polsterer und Moni Arbeiten in einem Betrieb und haben die Sitzbank etwas bearbeiten aber nur wenig
Ob verklebt oder aufgespannt kann ich nicht sagen aber vom gefühl her denke ich ist der Bezug aufgespannt
Gruß Alfred

Alfred !
80cm ...........meine tiefe Kahedo ist 82 !
kannst"e mir die nicht mal (im Winter) schicken , ich zahle auch die Versandkosten !
die würde gut zu meiner schwarzen Passen , nur noch mal die Katze im Sack kaufe ich nicht ,
 
Thema:

LC, mal ganz anders ?

LC, mal ganz anders ? - Ähnliche Themen

  • Mal ganz was Anderes, Smartwatch

    Mal ganz was Anderes, Smartwatch: Servus Zusammen, Ist jetzt nichts weltbewegendes aber mich würde es interessieren ob das auch bei Anderen auftritt. Bei meiner Huawei Smartwatch...
  • mal ne ganz blöde Frage...

    mal ne ganz blöde Frage...: kann mir jemand erklären warum je sportlicher das Motorrad wird der max. Lenkeinschlag immer geringer wird? Hat das irgendwelche...
  • Jetzt mal ganz langsam, mit Mitte 50 wird´s schließlich Zeit ....

    Jetzt mal ganz langsam, mit Mitte 50 wird´s schließlich Zeit ....: Hallo zusammen, ganz grundsätzlich war ich in den letzten, man muß es leider konstatieren, Jahrzehnten, auf zwei Rädern immer gerne eher...
  • ökoantrieb für pkw mal ganz anders...........

    ökoantrieb für pkw mal ganz anders...........:
  • Wales...und es kam mal wieder ganz anders!

    Wales...und es kam mal wieder ganz anders!: Teil 1 Moin, seit ca. 5 Jahren machen wir daran rum mit den Mopeds nach Wales zu fahren. Nadja war schon 2 mal mit dem Flieger dort und hat...
  • Wales...und es kam mal wieder ganz anders! - Ähnliche Themen

  • Mal ganz was Anderes, Smartwatch

    Mal ganz was Anderes, Smartwatch: Servus Zusammen, Ist jetzt nichts weltbewegendes aber mich würde es interessieren ob das auch bei Anderen auftritt. Bei meiner Huawei Smartwatch...
  • mal ne ganz blöde Frage...

    mal ne ganz blöde Frage...: kann mir jemand erklären warum je sportlicher das Motorrad wird der max. Lenkeinschlag immer geringer wird? Hat das irgendwelche...
  • Jetzt mal ganz langsam, mit Mitte 50 wird´s schließlich Zeit ....

    Jetzt mal ganz langsam, mit Mitte 50 wird´s schließlich Zeit ....: Hallo zusammen, ganz grundsätzlich war ich in den letzten, man muß es leider konstatieren, Jahrzehnten, auf zwei Rädern immer gerne eher...
  • ökoantrieb für pkw mal ganz anders...........

    ökoantrieb für pkw mal ganz anders...........:
  • Wales...und es kam mal wieder ganz anders!

    Wales...und es kam mal wieder ganz anders!: Teil 1 Moin, seit ca. 5 Jahren machen wir daran rum mit den Mopeds nach Wales zu fahren. Nadja war schon 2 mal mit dem Flieger dort und hat...
  • Oben