Erledigt LEATT GPX CARBON NECKBARCE L/XL

Diskutiere LEATT GPX CARBON NECKBARCE L/XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. BMW MOTORRAD CARBON NECKBRACE MADE BY LEATT an. Es ist das TOP MODELL GPX. Unerlässlich beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
godfather of dirt

godfather of dirt

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
230
Ort
Monsterland
Modell
BMW R1100GS Bj:1994, GASGAS EC300 Bj:1998, RIEJU MR300 Bj:2021,
Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org.
BMW MOTORRAD CARBON NECKBRACE MADE BY LEATT an.
Es ist das TOP MODELL GPX.
Unerlässlich beim Enduro fahren!
Diese stammt aus einem Nachlass, ich kann nichts weiter dazu sagen.
Bitte schaut Euch die Bilder an. Alle Einsteller etc. sind mit dabei.
Bei Fragen, bitte Fragen.

Preis: 100,00€

Gerne via Paypal.

Grüße Godfather of Dirt

Ingo:rolleyes:
 

Anhänge

H

Herri

Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
1
Hab Dir ne Nachricht geschickt. Guck mal in dein Postfach!
 
godfather of dirt

godfather of dirt

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
230
Ort
Monsterland
Modell
BMW R1100GS Bj:1994, GASGAS EC300 Bj:1998, RIEJU MR300 Bj:2021,
RESERVIERT FÜR HERRI.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LEATT GPX CARBON NECKBARCE L/XL

LEATT GPX CARBON NECKBARCE L/XL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Leatt Body Protector 5.5 XXL

    Leatt Body Protector 5.5 XXL: Hi, ein Bekannter verkauft seinen wenig getragenen Leatt Body Protector 5.5 zu einem günstigen Preis von 150€ siehe die Anzeige auf willhaben...
  • Erledigt Leatt Neck Brace / Nackenschutz Enduro Moto Cross

    Leatt Neck Brace / Nackenschutz Enduro Moto Cross: Verkaufe hier einen gebrauchten Leatt Moto GPX Nackenschutz . Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in technisch und optisch einwandfreiem...
  • Erledigt BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz

    BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz: Verkaufe hier einen gebrauchten original BMW (Leatt Moto GPX) Nackenschutz in Carbon-Ausführung. Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in...
  • Erledigt Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY "

    Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY ": Biete wegen Hobbyaufgabe meine Cross Ausrüstung an !!! Alle Teile sind in gutem Zustand und wurden wenig getragen !! Passend für Größe : 181...
  • Leatt Neck Brace Moto GPX sport

    Leatt Neck Brace Moto GPX sport: Biete hier meine Leatt Neck Protector MOTO gpx sport an. Ist gebraucht aber in einwandfreie kondition. Hab auch die Bedienungsanleitung, straps...
  • Leatt Neck Brace Moto GPX sport - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Leatt Body Protector 5.5 XXL

    Leatt Body Protector 5.5 XXL: Hi, ein Bekannter verkauft seinen wenig getragenen Leatt Body Protector 5.5 zu einem günstigen Preis von 150€ siehe die Anzeige auf willhaben...
  • Erledigt Leatt Neck Brace / Nackenschutz Enduro Moto Cross

    Leatt Neck Brace / Nackenschutz Enduro Moto Cross: Verkaufe hier einen gebrauchten Leatt Moto GPX Nackenschutz . Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in technisch und optisch einwandfreiem...
  • Erledigt BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz

    BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz: Verkaufe hier einen gebrauchten original BMW (Leatt Moto GPX) Nackenschutz in Carbon-Ausführung. Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in...
  • Erledigt Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY "

    Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY ": Biete wegen Hobbyaufgabe meine Cross Ausrüstung an !!! Alle Teile sind in gutem Zustand und wurden wenig getragen !! Passend für Größe : 181...
  • Leatt Neck Brace Moto GPX sport

    Leatt Neck Brace Moto GPX sport: Biete hier meine Leatt Neck Protector MOTO gpx sport an. Ist gebraucht aber in einwandfreie kondition. Hab auch die Bedienungsanleitung, straps...
  • Oben