Erledigt LED blau für FID

Diskutiere LED blau für FID im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, hat jemand 4 Stück LED´s in blau für das FID übrig?? Die Bezeichnung ist: OSRAM LB T676 SMD-LED PLCC2 Blau 5.6 mcd 120 ° 20 mA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bernhard55

Bernhard55

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2016
Beiträge
193
Ort
87629 Füssen
Modell
R 1150 GS ADV (2004)
Hallo zusammen,
hat jemand 4 Stück LED´s in blau für das FID übrig??
Die Bezeichnung ist:
OSRAM LB T676 SMD-LED PLCC2 Blau 5.6 mcd 120 ° 20 mA 3.5 V
Unbenannt.JPG

Gruss
Bernhard
 
H

Heimdall

Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
254
Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
Geiz ist geil
Das Stück für 1,29 bei Conrad bzw 1,04 bei völkner.
 
Bernhard55

Bernhard55

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2016
Beiträge
193
Ort
87629 Füssen
Modell
R 1150 GS ADV (2004)
Danke für die Info. Habe soeben bei Conrad bestellt. Hoffe dass ich dann schon am Mittwoch löten kann.
Gruss
Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED blau für FID

LED blau für FID - Ähnliche Themen

  • Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose

    Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose: Hallo an der meiner Leder Latzhose ist die Verriegelung der Träger-Schnalle defekt, sie verriegelt nicht mehr. Im inneren ist der Kunststoff...
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • LED Blinker mit Positionsbeleuchtung

    LED Blinker mit Positionsbeleuchtung: Wunderschönen sonnigen Samstag Ich hab mal ne Frage hat jemand schon Led Blinder mit Positionsleuchten verbaut? Blinker ohne Positionleuchte...
  • Blaue LED`s

    Blaue LED`s: Hallo , Wer hat hat denn blaue LED`s in den Armaturen? Würd mich mal interesieren wie des ausschaut ohne weiße Scheiben. Die w. Scheiben sind sind...
  • Blaue LED`s - Ähnliche Themen

  • Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose

    Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose: Hallo an der meiner Leder Latzhose ist die Verriegelung der Träger-Schnalle defekt, sie verriegelt nicht mehr. Im inneren ist der Kunststoff...
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • LED Blinker mit Positionsbeleuchtung

    LED Blinker mit Positionsbeleuchtung: Wunderschönen sonnigen Samstag Ich hab mal ne Frage hat jemand schon Led Blinder mit Positionsleuchten verbaut? Blinker ohne Positionleuchte...
  • Blaue LED`s

    Blaue LED`s: Hallo , Wer hat hat denn blaue LED`s in den Armaturen? Würd mich mal interesieren wie des ausschaut ohne weiße Scheiben. Die w. Scheiben sind sind...
  • Oben