Diskutiere LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen zusammen,
nacdem ich ja meine olle Gerda auf LED- Schweinwerfer und Nebler umrüste, fehlen noch die Blimker. Von Hornig gibt es...
nacdem ich ja meine olle Gerda auf LED- Schweinwerfer und Nebler umrüste, fehlen noch die Blimker. Von Hornig gibt es einen Nachrüstsatz, bei dem der Reflektor des Originalblinkers durch einen LED-Einsatz ersetzt wird. Vorteil ist, dass hier nichts an der Verkabelung oder am der Software des BC geändert werden muss.
Hat jemand Erfahrungen mit den Teilen?
LED Blinker komplett R 1250 GS: Verkaufe originale LED Blinker von BMW. Diese waren an einer R 1250 GS montiert. Dazu noch diverse Widerstände für etwaige Montagen an anderen...
R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten: Hallo,
ich möchte an meiner 1250 GSA von 2019 die vorhandenen LED Blinker gegen die „neueren“ LED Blinker mit „Cruising Lights“ austauschen.
Ist...
Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- ): Hallo,
biete einen Satz original Blinker vorn/Front für die R 1250 GS an.
VHB 80€ + Versand
Bei Fragen einfach melden.
Versand zu den...
LED Nachrüstsatz Adapter für LED Blinkleuchte K25: Hallo Gemeinde,
Habe noch ein Adapter Nachrüstsatz für LED Blinker hier die ich abgeben würde Neupreis 20.89€ mit Rechnung OVP.
Würde mir 15€...
LED Blinker Nachrüstsatz LED Blinkleuchten mit Adapterkabel: zu verkaufen:
LED Blinker Nachrüstsatz LED Blinkleuchten mit Adapterkabel Original BMW
für R1200GS und Adv. Bj. 2004 - 2012
Versand im...
LED Blinker Nachrüstsatz LED Blinkleuchten mit Adapterkabel - Ähnliche Themen
LED Blinker komplett R 1250 GS: Verkaufe originale LED Blinker von BMW. Diese waren an einer R 1250 GS montiert. Dazu noch diverse Widerstände für etwaige Montagen an anderen...
R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten: Hallo,
ich möchte an meiner 1250 GSA von 2019 die vorhandenen LED Blinker gegen die „neueren“ LED Blinker mit „Cruising Lights“ austauschen.
Ist...
Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- ): Hallo,
biete einen Satz original Blinker vorn/Front für die R 1250 GS an.
VHB 80€ + Versand
Bei Fragen einfach melden.
Versand zu den...
LED Nachrüstsatz Adapter für LED Blinkleuchte K25: Hallo Gemeinde,
Habe noch ein Adapter Nachrüstsatz für LED Blinker hier die ich abgeben würde Neupreis 20.89€ mit Rechnung OVP.
Würde mir 15€...
LED Blinker Nachrüstsatz LED Blinkleuchten mit Adapterkabel: zu verkaufen:
LED Blinker Nachrüstsatz LED Blinkleuchten mit Adapterkabel Original BMW
für R1200GS und Adv. Bj. 2004 - 2012
Versand im...