LED Hauptscheinwerfer: ich habe´s getan!!

Diskutiere LED Hauptscheinwerfer: ich habe´s getan!! im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das Gleiche habe ich heute Jürgen per PN gefragt 😂 Jürgen: Danke für die Antwort!
Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS, R1150RT, ex-XX, ex-Transalp PD06
Servus,

sehe ich das richtig, dass das Trucklite beim Einbau mit Jürgens Alumaske nicht in die Aufnahme "reingewürgt" wird, sondern quasi auf deren Kanten aufliegt?

Gruß
Adrian
Das Gleiche habe ich heute Jürgen per PN gefragt 😂
Jürgen: Danke für die Antwort!

M

michä1

Hallo KH5001,
ich habe mit Interesse deinen Umbau auf LED gelesen. Nun habe ich eine Frage - wäre es möglich eine Zeichnung etc. zu erhalten - ich möchte auch auf LED umbauen. Leider habe ich niemand der das Lasern kann - muss das selbst rausbeissen:D. Mir ist anhand der Bilder nicht ganz klar wie du das mit dem Festkleben an der Ober bzw. der Unterseite gelöst hast. Das ist ja Edelstahlblech und muss ja Material zum Kleben dran sein. Da musst je irgendwie abgekantet haben? Vieleicht kannst mir ja a bissl helfen:happy: Natürlich gegen kostenbeteiligung. Beste Grüße aus Oberbayern vom Mick

M

michä1

Hallo Zusammen

ich habe mit Interesse den Umbau von KH500h1 auf LED gelesen. Nun habe ich eine Frage - wäre es möglich von euch eine Zeichnung etc. zu erhalten - ich möchte auch auf LED umbauen da mir die Doppelscheinwerfer einfach viel zu wenig Licht bringen. Leider habe ich niemand der das Lasern kann - muss das selbst rausbeissen:D. Mir ist anhand der Bilder nicht ganz klar wie das mit dem Festkleben an der Ober bzw. der Unterseite gelöst wurde. Das ist ja Edelstahlblech und muss ja Material zum Kleben dran sein. Da muss je irgendwie abgekantet werden? oder habe ich da irgend einen Denkfehler drin.
Vieleicht kann mir ja wer weiterhelfen. Natürlich gegen Kostenerstattung
Beste Grüße aus Oberbayern vom Mick

Thema:

LED Hauptscheinwerfer: ich habe´s getan!!

LED Hauptscheinwerfer: ich habe´s getan!! - Ähnliche Themen

• BMW R1200GS LC LED Headlight Hauptscheinwerfer Scheinwerfer reparieren, Glas tauschen, Innenleben tauschen, Leuchtweitenregler wieder einhängen

BMW R1200GS LC LED Headlight Hauptscheinwerfer Scheinwerfer reparieren, Glas tauschen, Innenleben tauschen, Leuchtweitenregler wieder einhängen: Hallo an alle, ich habe das Forum nun schon rauf und runter gesucht. Es sind so einige von euch, so auch ich daran interessiert, anstelle Hallogen...
  • Erledigt LED Scheinwerfer neuste Generation, neuwertig.

LED Scheinwerfer neuste Generation, neuwertig.: Hallo zusammen, ich hab hier einen neuwertigen LED Scheinwerfer incl Steuergerät. Bin mit dem Scheinwerfer nur einmal zur Werkstatt und wieder...
  • Funktion linker Kombischalter mit LED-Hauptscheinwerfer gs 1200 LC, K50

Funktion linker Kombischalter mit LED-Hauptscheinwerfer gs 1200 LC, K50: Hallo Forum, hallo GS-1200-Fahrer, meine Suche in der Kombination "Kombischalter und LED-Hauptscheinwerfer" hat meine Frage leider nicht...
  • LED Hauptscheinwerfer

LED Hauptscheinwerfer: Hallo Forum. Ich bin gerade am Überlegen an einem Motorrad den Hauptscheinwerfer durch einen LED zu ersetzen. Von der Optik soll es in diese...
  • Sammelbestellung LED-Hauptscheinwerfer

Sammelbestellung LED-Hauptscheinwerfer: Wie angekündigt werde ich mich um die Sammelbestellung der LED-Hauptscheinwerfer aus diesem Fred (click) kümmern. Da ich mich um die Beschaffung...
  • Sammelbestellung LED-Hauptscheinwerfer - Ähnliche Themen

• BMW R1200GS LC LED Headlight Hauptscheinwerfer Scheinwerfer reparieren, Glas tauschen, Innenleben tauschen, Leuchtweitenregler wieder einhängen

BMW R1200GS LC LED Headlight Hauptscheinwerfer Scheinwerfer reparieren, Glas tauschen, Innenleben tauschen, Leuchtweitenregler wieder einhängen: Hallo an alle, ich habe das Forum nun schon rauf und runter gesucht. Es sind so einige von euch, so auch ich daran interessiert, anstelle Hallogen...
  • Erledigt LED Scheinwerfer neuste Generation, neuwertig.

LED Scheinwerfer neuste Generation, neuwertig.: Hallo zusammen, ich hab hier einen neuwertigen LED Scheinwerfer incl Steuergerät. Bin mit dem Scheinwerfer nur einmal zur Werkstatt und wieder...
  • Funktion linker Kombischalter mit LED-Hauptscheinwerfer gs 1200 LC, K50

Funktion linker Kombischalter mit LED-Hauptscheinwerfer gs 1200 LC, K50: Hallo Forum, hallo GS-1200-Fahrer, meine Suche in der Kombination "Kombischalter und LED-Hauptscheinwerfer" hat meine Frage leider nicht...
  • LED Hauptscheinwerfer

LED Hauptscheinwerfer: Hallo Forum. Ich bin gerade am Überlegen an einem Motorrad den Hauptscheinwerfer durch einen LED zu ersetzen. Von der Optik soll es in diese...
  • Sammelbestellung LED-Hauptscheinwerfer

Sammelbestellung LED-Hauptscheinwerfer: Wie angekündigt werde ich mich um die Sammelbestellung der LED-Hauptscheinwerfer aus diesem Fred (click) kümmern. Da ich mich um die Beschaffung...
  • Oben