Led Hauptscheinwerfertuning bei unsern alten Mühlen??

Diskutiere Led Hauptscheinwerfertuning bei unsern alten Mühlen?? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hello! hat jemand Erfahrung mit diesem Teil?? sieht schmuck aus und ist plug and play! sollte dort zu beziehen sein...finde aber keinen...
F

frankberger

Themenstarter
Modell
GS1200Lc 2016 Euro3 Rot
Hello!
hat jemand Erfahrung mit diesem Teil??

sieht schmuck aus und ist plug and play!

IMG_3478.jpgBMWR1200GS DRL_small.jpg

sollte dort zu beziehen sein...finde aber keinen Preis oder Onlineshop....

The DRL Conversion Kit!

F

frankberger

Themenstarter
Modell
GS1200Lc 2016 Euro3 Rot
ahh...irgendwie bin ich nicht dort hin gekommen...

in Österreich ist ein nachgerüstetes Tagfahrlicht nicht so wild.. da klebt sich jeder irgendeinen Led-streifen irgendwo hin.:D

F

frankberger

Themenstarter
Modell
GS1200Lc 2016 Euro3 Rot
richtig! wird einfach statt dem Glassockelbirndal ins Kabel reingesteckt und der beiliegende Gummistopfen wird statt der Birne in den SW gesteckt! die Lösung sieht am Video ganz wertig aus! lg

G

Gast45516

Gast
Bei Dauerabblendlichtschaltung macht das Bauteil aber nun wirklich keinen Sinn.

F

frankberger

Themenstarter
Modell
GS1200Lc 2016 Euro3 Rot
über Sinn braucht mann da nicht sprechen..:D aber nett sieht es trotzdem aus!

R1200GSLEDDaytimeRunningOn.half300.jpg

F

frankberger

Themenstarter
Modell
GS1200Lc 2016 Euro3 Rot
Ja..seltsamer shop...dürfte sich aber mit diesen tuning Ansaugluft Temperatur Sensoren einen guten Ruf gemacht haben?! Habe diese Led Scheinwerferblende bzw einen kompletten Led Scheinwerfer in der Lc-optik noch nirgens gefunden...lg

gerd_

gerd_

Hi
bei order The DRL Conversion Kit!
99 € + 14 € nach europa - ich befürchte aber , dass das ding bei uns wieder nicht legal ist
Stimmt :-)

Ja..seltsamer shop...dürfte sich aber mit diesen tuning Ansaugluft Temperatur Sensoren einen guten Ruf gemacht haben?!
Kann sein, das Wertvollste an dieser Konstruktion sind die Stecker, die eigentliche Funktion bietet ein Widerstand für 20 Cent (Conrad)
gerd

Zuletzt bearbeitet:
Hoerby

Hoerby

Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
@frankberger:
Mir gefällt's.
100€ sind nicht aber wenig, für eine Spielerei...
Wenn du's dir gönnst, schau ich mal vorbei und mir es in live an ;)

F

frankberger

Themenstarter
Modell
GS1200Lc 2016 Euro3 Rot
Hello! ist mir auch zu teuer...ich werde warten bist die chinesen einen ganzen Led Scheinwerfer in Lc optik für unsere Mühlen bauen...

für die alte GS800 gibt komischerweise welche....F-r-BMW-800GS-Led-scheinwerfer-High-Abblendlicht-mit-Angel-Eyes-DRL-und-Ersatz-Scheinwerfer-F.jpg

Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Modell
BMW R 1200 GS
Hello! ist mir auch zu teuer...ich werde warten bist die chinesen einen ganzen Led Scheinwerfer in Lc optik für unsere Mühlen bauen...

für die alte GS800 gibt komischerweise welche....Anhang anzeigen 241673
Ich fände es nur Quatsch, erst das Licht aufzupeppen um dann eine schmierige Plastikblende davor zu bauen, die das Licht wieder in alle möglichen Richtungen ablenkt.

Landbüttel

Landbüttel

Modell
R 1200 GSA (K25) und andere
Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Böser Bube.....

Hoerby

Hoerby

Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
:D

Aber recht hat er - teilweise - auf einer sachlichen Ebene.

Immer wieder erwischt man sich doch, dass man "upgraden" will. gerade bei Beleuchtung, oder auch Leistung, Fahrwerk, Sitz ... .
Ich hab' mir sogar ein Reifendruckkontrollsystem bei der 1150er GS nachgerüstet und war kurz davor, mit ein elektronisches Fahrwerk zu kaufen.
Vernünftigerweise könnte man um nicht mehr Geld dann eben gleich auf die neue Baureihe wechseln.
Von der 1150GS auf die 1200er (TÜ)
von der TÜ auf die LC
von der LC auf eine 2017er mit allen Spielereien
...

Aber man hängt doch an seiner GS.
Man hat viel damit erlebt,
schon viel hineingesteckt - an Geld und Zeit.
Motorrad-fahren und Motorrad-schrauben und Motorrad-haben ist eben eine emotionale Sache.
oder?

F

frankberger

Themenstarter
Modell
GS1200Lc 2016 Euro3 Rot
Da hast schon recht...trotzdem traue ich meiner Tü einere höhere Lebensdauer zu. Diese Laufleistungen muss die LC erst beweisen! Wirklich Sinn würde erst eine 2017er für mich machen,aber da wäre ich mehr am putzen als am fahren und würde sämtlichen Schotter und Gelände auslassen..schaffe das mit einem 20000-,Euro Bike dann nicht und sie würde nur herumstehen.lg

Thema:

Led Hauptscheinwerfertuning bei unsern alten Mühlen??

Led Hauptscheinwerfertuning bei unsern alten Mühlen?? - Ähnliche Themen

• LED-Zusatzbeleuchtung

LED-Zusatzbeleuchtung: Servus Beinand, Villeicht hat jemand eine Emfehlung, ich würde gerne Kleine grelle LED-Zusatzscheinwerfer unten an den Sturzbügeln montieren. Die...
  • Osram nightbreaker h7 led speed

Osram nightbreaker h7 led speed: Hallo zusammen, ist die Osram nightbreaker h7 led speed eigentlich für die 1200 GS zugelassen? In der Osram-Liste habe ich sie nicht gefunden...
  • Erledigt LED Blinker komplett R 1250 GS

LED Blinker komplett R 1250 GS: Verkaufe originale LED Blinker von BMW. Diese waren an einer R 1250 GS montiert. Dazu noch diverse Widerstände für etwaige Montagen an anderen...
  • R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten

R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten: Hallo, ich möchte an meiner 1250 GSA von 2019 die vorhandenen LED Blinker gegen die „neueren“ LED Blinker mit „Cruising Lights“ austauschen. Ist...
  • Hydrophobiertes Leder nicht mehr dicht, was tun?

Hydrophobiertes Leder nicht mehr dicht, was tun?: Hallo zusammen, ich habe sehr lange den Atlantis 4 gefahren und war immer zufrieden und bin trocken geblieben. Nachdem dieser Anzug aber intensiv...
  • Hydrophobiertes Leder nicht mehr dicht, was tun? - Ähnliche Themen

• LED-Zusatzbeleuchtung

LED-Zusatzbeleuchtung: Servus Beinand, Villeicht hat jemand eine Emfehlung, ich würde gerne Kleine grelle LED-Zusatzscheinwerfer unten an den Sturzbügeln montieren. Die...
  • Osram nightbreaker h7 led speed

Osram nightbreaker h7 led speed: Hallo zusammen, ist die Osram nightbreaker h7 led speed eigentlich für die 1200 GS zugelassen? In der Osram-Liste habe ich sie nicht gefunden...
  • Erledigt LED Blinker komplett R 1250 GS

LED Blinker komplett R 1250 GS: Verkaufe originale LED Blinker von BMW. Diese waren an einer R 1250 GS montiert. Dazu noch diverse Widerstände für etwaige Montagen an anderen...
  • R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten

R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten: Hallo, ich möchte an meiner 1250 GSA von 2019 die vorhandenen LED Blinker gegen die „neueren“ LED Blinker mit „Cruising Lights“ austauschen. Ist...
  • Hydrophobiertes Leder nicht mehr dicht, was tun?

Hydrophobiertes Leder nicht mehr dicht, was tun?: Hallo zusammen, ich habe sehr lange den Atlantis 4 gefahren und war immer zufrieden und bin trocken geblieben. Nachdem dieser Anzug aber intensiv...
  • Oben