LED Prüflampe zum Ausblinken r 1150 gs ABS 2

Diskutiere LED Prüflampe zum Ausblinken r 1150 gs ABS 2 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum, kann jemand eine LED Prüflampe empfehlen, die zum Ausblinken der ABS 2 Fehlercodes an einer r 1150 gs geeignet ist? Herzlichen...
J

juergen-R1150GS

Themenstarter
Hallo Forum,

kann jemand eine LED Prüflampe empfehlen, die zum Ausblinken der ABS 2 Fehlercodes an einer r 1150 gs geeignet ist?

Herzlichen Dank im Voraus

Juergen

R

RolandBN

Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 138.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Hab dazu 'nen batteriebetriebenen LED-Leuchtstreifen genommen. Batteriefach abgeschnitten, funktioniert. Kostenpunkt vielleicht 2 Euro.

Truckie

Truckie

Modell
R1150GS
Ich benutze die modernere Variante der Prüflampe. Gibt's unter anderem auch bei Tante Louise für kleines Geld

Grüße Volker

7c.aa.6e.10003030880FR07.jpeg

J

juergen-R1150GS

Themenstarter
hallo Volker, hallo Roland,

herzlichen Dank für eure Hilfestellung..

Beste Grüße

Juergen

Thema:

LED Prüflampe zum Ausblinken r 1150 gs ABS 2

LED Prüflampe zum Ausblinken r 1150 gs ABS 2 - Ähnliche Themen

• Erledigt LED Blinker hinten links für R1250GS

LED Blinker hinten links für R1250GS: Ich suche für meine R1250GS HP einen LED-Blinker hinten links.
  • wer hat andere Blinker an der GS, keine LEDs

wer hat andere Blinker an der GS, keine LEDs: Hallo, mir gefallen die originalen Blinker der GS nicht: Sie passen nicht zum (Bus)Scheinwerfer und nicht zum Rücklicht. Daher habe ich mir mal...
  • Suche LED Nebelscheinwerfer

LED Nebelscheinwerfer: Hallo, suche LED-Nebelscheinwerfer für meine 2017er GS. Bräuchte nur einen Scheinwerfer, weil bei mir einer nicht mehr leuchtet. Würde zur Not...
  • Der LED Scheinwerfer fällt (im Urlaub) aus. Was nun? - Darf ich (offiziell) weiter fahren?

Der LED Scheinwerfer fällt (im Urlaub) aus. Was nun? - Darf ich (offiziell) weiter fahren?: Motorräder haben ja im Gegensatz zu Autos fast überall mit Licht zu fahren bzw. ich kann es ja auch oft gar nicht mehr abschalten. Ich stelle mir...
  • Led Blinker

Led Blinker: Hallo Jungs und Mädels Ich will LED Blinker an meine 2007 Gs anbauen!!. Brauch ich auch die Wiederstände?. Das relas brauch ich,
  • Led Blinker - Ähnliche Themen

• Erledigt LED Blinker hinten links für R1250GS

LED Blinker hinten links für R1250GS: Ich suche für meine R1250GS HP einen LED-Blinker hinten links.
  • wer hat andere Blinker an der GS, keine LEDs

wer hat andere Blinker an der GS, keine LEDs: Hallo, mir gefallen die originalen Blinker der GS nicht: Sie passen nicht zum (Bus)Scheinwerfer und nicht zum Rücklicht. Daher habe ich mir mal...
  • Suche LED Nebelscheinwerfer

LED Nebelscheinwerfer: Hallo, suche LED-Nebelscheinwerfer für meine 2017er GS. Bräuchte nur einen Scheinwerfer, weil bei mir einer nicht mehr leuchtet. Würde zur Not...
  • Der LED Scheinwerfer fällt (im Urlaub) aus. Was nun? - Darf ich (offiziell) weiter fahren?

Der LED Scheinwerfer fällt (im Urlaub) aus. Was nun? - Darf ich (offiziell) weiter fahren?: Motorräder haben ja im Gegensatz zu Autos fast überall mit Licht zu fahren bzw. ich kann es ja auch oft gar nicht mehr abschalten. Ich stelle mir...
  • Led Blinker

Led Blinker: Hallo Jungs und Mädels Ich will LED Blinker an meine 2007 Gs anbauen!!. Brauch ich auch die Wiederstände?. Das relas brauch ich,
  • Oben