LED Prüflampe zum Ausblinken r 1150 gs ABS 2
Diskutiere LED Prüflampe zum Ausblinken r 1150 gs ABS 2 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum,
kann jemand eine LED Prüflampe empfehlen, die zum Ausblinken der ABS 2 Fehlercodes an einer r 1150 gs geeignet ist?
Herzlichen...
juergen-R1150GS

Themenstarter
Hallo Forum,
kann jemand eine LED Prüflampe empfehlen, die zum Ausblinken der ABS 2 Fehlercodes an einer r 1150 gs geeignet ist?
Herzlichen Dank im Voraus
Juergen
RolandBN

Hab dazu 'nen batteriebetriebenen LED-Leuchtstreifen genommen. Batteriefach abgeschnitten, funktioniert. Kostenpunkt vielleicht 2 Euro.
Truckie

Ich benutze die modernere Variante der Prüflampe. Gibt's unter anderem auch bei Tante Louise für kleines Geld
Grüße Volker
juergen-R1150GS

Themenstarter
hallo Volker, hallo Roland,
herzlichen Dank für eure Hilfestellung..
Beste Grüße
Juergen
Thema:
LED Prüflampe zum Ausblinken r 1150 gs ABS 2
LED Ersatzscheinwerfer: Hallo.
Nach einem lowsider schraube ich meine gs gerade wieder zusammen. Waren zum Glück nur Äußerlichkeiten.
Fußraste, Krümmer, Bremshebel...
org. Spiegel links u LED Blinker vorne links GS1200 K25 TÜ: Hallo Zusammen
Ich suche o.g Teile für meine GS.
Sie sollten im unbeschädigten Zustand sein.
Angebote bitte per PN
Viele Grüße Roland
LED Blinker hinten für K50 , KR3: Ich biete euch hier einen einzelnen hinteren LED Blinker an.
Teilenummer
63 23 1 539 680
Passt laut ETK für die
R 1250 GS
R 12
Bitte vergleicht...
Leder Hecktasche für BMW R80 GS und andere 2Ventiler: Biete hier eine Lederhecktasche für die BMW 2V GS ,passt hervorragend auf den Kleinen Topcaseträger
Gekauft habe ich sie bei Wüdo und hab sie gar...
Gelöst: Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4: Hallo@ all .... ich benötige nochmal Rat. Motea QL4 Scheinwerfer ist eingebaut. Licht ist mega. Bei eingeschalteter Zündung habe ich kein...
LED Ersatzscheinwerfer: Hallo.
Nach einem lowsider schraube ich meine gs gerade wieder zusammen. Waren zum Glück nur Äußerlichkeiten.
Fußraste, Krümmer, Bremshebel...
org. Spiegel links u LED Blinker vorne links GS1200 K25 TÜ: Hallo Zusammen
Ich suche o.g Teile für meine GS.
Sie sollten im unbeschädigten Zustand sein.
Angebote bitte per PN
Viele Grüße Roland
LED Blinker hinten für K50 , KR3: Ich biete euch hier einen einzelnen hinteren LED Blinker an.
Teilenummer
63 23 1 539 680
Passt laut ETK für die
R 1250 GS
R 12
Bitte vergleicht...
Leder Hecktasche für BMW R80 GS und andere 2Ventiler: Biete hier eine Lederhecktasche für die BMW 2V GS ,passt hervorragend auf den Kleinen Topcaseträger
Gekauft habe ich sie bei Wüdo und hab sie gar...
Gelöst: Frage zum LED Scheinwerfer für BMW R 1200 GS 04-12 Hauptscheinwerfer mit ECE Lumitecs QL4: Hallo@ all .... ich benötige nochmal Rat. Motea QL4 Scheinwerfer ist eingebaut. Licht ist mega. Bei eingeschalteter Zündung habe ich kein...