R 1250 GS LED-Rück-/Bremslicht/Blinkerumbau und CAN-Bus Probleme?

Diskutiere LED-Rück-/Bremslicht/Blinkerumbau und CAN-Bus Probleme? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, ich überlege mir ein kombiniertes Rücklicht für hellere Blinker, Rück-/Bremslicht und Kennzeichenbeleuchtung aus Standards LED Modulen mir...
Hexenwerk

Hexenwerk

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
297
Ort
Ingolstadt
Modell
BMW R1250GS, R1200C Bobber, R1200GS, 3x Triumph Rocket 2300cc
Moin, ich überlege mir ein kombiniertes Rücklicht für hellere Blinker, Rück-/Bremslicht und Kennzeichenbeleuchtung aus Standards LED Modulen mir e-Zeichen zu bauen.
(Bild ist nur beispielhaft und an meiner Rocket verbaut...)
Wie wird das CAN-Bus System auf andere Stromverbräuche reagieren?
 

Anhänge

Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Alarm...bis hin zum Abschalten des Kreises....(Wobei das nicht der CAN Bus macht, sondern die ZFE).

Für solche "Spielereien" hilft wohl nur ein Hex Can o.ä.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
suche mal nach LEDERKOMBI - der hat seine GS entsprechend erweitert
 
Hexenwerk

Hexenwerk

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
297
Ort
Ingolstadt
Modell
BMW R1250GS, R1200C Bobber, R1200GS, 3x Triumph Rocket 2300cc
...einfach mal mit Shin Yo Cube LEDs gemacht, perfekt... 😉
IMG-20230426-WA0007.jpg
IMG-20230426-WA0006.jpg
IMG-20230405-WA0003.jpeg
IMG-20230405-WA0001.jpeg
 
Thema:

LED-Rück-/Bremslicht/Blinkerumbau und CAN-Bus Probleme?

LED-Rück-/Bremslicht/Blinkerumbau und CAN-Bus Probleme? - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich

    LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich: Hallo zusammen, ich befinde mich gerade dabei einer 2023 R1250GS zu erstehen. Leider sind keine LED Zusatzscheinwerfer dabei. Hat jemand ne...
  • LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?

    LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?: Hallo, kann man den LED Scheinwerfer für Reisen auf die Inseln bei der R1200 GS Bj. 2014 auf Linksverkehr umstellen, und wie ? Ich bitte um euren...
  • LED Leuchtmittel nachrüsten

    LED Leuchtmittel nachrüsten: Hallo an Alle, ich war hier sehr lange nicht mehr aktiv, aber nun bin ich wieder da und habe gleich eine Frage. Kann mann die original...
  • LED Heckblinker mit Rück- und Bremslicht - Erfahrungen gesucht

    LED Heckblinker mit Rück- und Bremslicht - Erfahrungen gesucht: Ich möchte an meiner R1200 GS LC ADV zusätzlich zum Original Rücklicht, anstelle der ebenfalls orig. Heckblinker, kombinierte LED Blinker mit...
  • LED Rück-/Bremslicht einbauen - Verkabelung ?

    LED Rück-/Bremslicht einbauen - Verkabelung ?: Servus, ich will hinten das Brems- und Rücklicht sowie die Blinker und die Nummernschildbeleuchtung gegen ein LED wechseln. Nummernschild ist eine...
  • LED Rück-/Bremslicht einbauen - Verkabelung ? - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich

    LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich: Hallo zusammen, ich befinde mich gerade dabei einer 2023 R1250GS zu erstehen. Leider sind keine LED Zusatzscheinwerfer dabei. Hat jemand ne...
  • LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?

    LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?: Hallo, kann man den LED Scheinwerfer für Reisen auf die Inseln bei der R1200 GS Bj. 2014 auf Linksverkehr umstellen, und wie ? Ich bitte um euren...
  • LED Leuchtmittel nachrüsten

    LED Leuchtmittel nachrüsten: Hallo an Alle, ich war hier sehr lange nicht mehr aktiv, aber nun bin ich wieder da und habe gleich eine Frage. Kann mann die original...
  • LED Heckblinker mit Rück- und Bremslicht - Erfahrungen gesucht

    LED Heckblinker mit Rück- und Bremslicht - Erfahrungen gesucht: Ich möchte an meiner R1200 GS LC ADV zusätzlich zum Original Rücklicht, anstelle der ebenfalls orig. Heckblinker, kombinierte LED Blinker mit...
  • LED Rück-/Bremslicht einbauen - Verkabelung ?

    LED Rück-/Bremslicht einbauen - Verkabelung ?: Servus, ich will hinten das Brems- und Rücklicht sowie die Blinker und die Nummernschildbeleuchtung gegen ein LED wechseln. Nummernschild ist eine...
  • Oben