LED Rücklicht Modell 09

Diskutiere LED Rücklicht Modell 09 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an alle Technikchefs habe in der Bucht ein Led-Rücklicht entdeckt aus einer Unfallmaschine nun meine Frage was kann an dem Licht kaputt...
Ferde

Ferde

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
94
Ort
Grafenau
Modell
R1200GS
Hallo an alle Technikchefs habe in der Bucht ein Led-Rücklicht entdeckt aus einer Unfallmaschine nun meine Frage was kann an dem Licht kaputt gehen:mad: und kann man wenn es doch defekt ist reparieren :confused:
Gruß Ferde
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo,

ich glaube, viel zum Reparieren ist da nicht vorgesehen :( Die neue F 650 GS hat serienmäßig ein LED-Rücklicht. Sind 6 LED defekt, muss es komplett gewechselt werden.

Grüße
Steffen
 
Thema:

LED Rücklicht Modell 09

LED Rücklicht Modell 09 - Ähnliche Themen

  • Suche K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht

    K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde, ich suche auf diesem weg, alle 4 LED Blinker für eine BMW K25. Hinten müssen es meines Wissens die längeren, abgewinkelten...
  • Erledigt LED-Rücklicht

    LED-Rücklicht: Verkaufe hier ein LED-Rücklicht für die R 1200 GS LC Bj. 2013-2018. War als ET nach einer Beschädigung gedacht, beim Zerlegen stellte sich jedoch...
  • LED Rücklicht einbauen F650 GS R13

    LED Rücklicht einbauen F650 GS R13: Hi, da mein altes Rücklicht nicht mehr funktioniert hat, habe ich mir ein neues LED Rücklicht gekauft. Jetzt habe ich probiert, die Kabel zu...
  • 2006er GS und LED-Rücklicht von Modell 2008

    2006er GS und LED-Rücklicht von Modell 2008: Hallo liebe Forengemeinde :tongue: ich habe mir bei eBay ein gebrauchtes LED-Rücklicht einer R12GS des Modelljahres 2008 ersteigert. selbst fahre...
  • LED-Rücklicht von der GS Modell 09

    LED-Rücklicht von der GS Modell 09: Hallo habe eine Frage was muß ich tun wenn ich am Modell 05 ein Led Rücklicht (Orginal BMW Led Rücklicht vom Modell 09 ) anbringen möchte...
  • LED-Rücklicht von der GS Modell 09 - Ähnliche Themen

  • Suche K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht

    K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde, ich suche auf diesem weg, alle 4 LED Blinker für eine BMW K25. Hinten müssen es meines Wissens die längeren, abgewinkelten...
  • Erledigt LED-Rücklicht

    LED-Rücklicht: Verkaufe hier ein LED-Rücklicht für die R 1200 GS LC Bj. 2013-2018. War als ET nach einer Beschädigung gedacht, beim Zerlegen stellte sich jedoch...
  • LED Rücklicht einbauen F650 GS R13

    LED Rücklicht einbauen F650 GS R13: Hi, da mein altes Rücklicht nicht mehr funktioniert hat, habe ich mir ein neues LED Rücklicht gekauft. Jetzt habe ich probiert, die Kabel zu...
  • 2006er GS und LED-Rücklicht von Modell 2008

    2006er GS und LED-Rücklicht von Modell 2008: Hallo liebe Forengemeinde :tongue: ich habe mir bei eBay ein gebrauchtes LED-Rücklicht einer R12GS des Modelljahres 2008 ersteigert. selbst fahre...
  • LED-Rücklicht von der GS Modell 09

    LED-Rücklicht von der GS Modell 09: Hallo habe eine Frage was muß ich tun wenn ich am Modell 05 ein Led Rücklicht (Orginal BMW Led Rücklicht vom Modell 09 ) anbringen möchte...
  • Oben