LED-Rücklicht von Wunderlich

Diskutiere LED-Rücklicht von Wunderlich im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab heute mein LED-Rücklicht von Wunderlich bekommen, allerdings ohne Anbauanleitung, und auf deren Seite war auch kein Download dafür. Wie ich...
GS-Molch

GS-Molch

Themenstarter
Modell
R1150GS ´03 und R100RS ´77
Hab heute mein LED-Rücklicht von Wunderlich bekommen, allerdings ohne Anbauanleitung, und auf deren Seite war auch kein Download dafür.
Wie ich das Ding anbaue ist schon klar, aber die elektrische Verdrahtung, da bin ich immer sehr ahnungslos, hat einer von euch das Teil schon mal verbaut?

GS-Molch

GS-Molch

Themenstarter
Modell
R1150GS ´03 und R100RS ´77
kann geschlossen werden, hab es selbst hinbekommen, das nächste mal erstmal selbst testen :)

Thema:

LED-Rücklicht von Wunderlich

LED-Rücklicht von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Suche LED-Rücklicht, bevorzugt von der 1200

LED-Rücklicht, bevorzugt von der 1200: Moin, mein LED-Rücklicht an der 1150GS nähert sich dem Lebenszeitende mit zunehmend sterbenden LEDs. Da mir die 12er LED-Rückleuchte ganz gut...
  • Suche K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht

K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde, ich suche auf diesem weg, alle 4 LED Blinker für eine BMW K25. Hinten müssen es meines Wissens die längeren, abgewinkelten...
  • Erledigt LED-Rücklicht

LED-Rücklicht: Verkaufe hier ein LED-Rücklicht für die R 1200 GS LC Bj. 2013-2018. War als ET nach einer Beschädigung gedacht, beim Zerlegen stellte sich jedoch...
  • LED Rücklicht einbauen F650 GS R13

LED Rücklicht einbauen F650 GS R13: Hi, da mein altes Rücklicht nicht mehr funktioniert hat, habe ich mir ein neues LED Rücklicht gekauft. Jetzt habe ich probiert, die Kabel zu...
  • Erledigt LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter

LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter: Hallo Zusammen Habe ein noch nie montiertes LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter abzugeben. Hatte mal einer vom Forum in...
  • LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter - Ähnliche Themen

• Suche LED-Rücklicht, bevorzugt von der 1200

LED-Rücklicht, bevorzugt von der 1200: Moin, mein LED-Rücklicht an der 1150GS nähert sich dem Lebenszeitende mit zunehmend sterbenden LEDs. Da mir die 12er LED-Rückleuchte ganz gut...
  • Suche K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht

K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde, ich suche auf diesem weg, alle 4 LED Blinker für eine BMW K25. Hinten müssen es meines Wissens die längeren, abgewinkelten...
  • Erledigt LED-Rücklicht

LED-Rücklicht: Verkaufe hier ein LED-Rücklicht für die R 1200 GS LC Bj. 2013-2018. War als ET nach einer Beschädigung gedacht, beim Zerlegen stellte sich jedoch...
  • LED Rücklicht einbauen F650 GS R13

LED Rücklicht einbauen F650 GS R13: Hi, da mein altes Rücklicht nicht mehr funktioniert hat, habe ich mir ein neues LED Rücklicht gekauft. Jetzt habe ich probiert, die Kabel zu...
  • Erledigt LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter

LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter: Hallo Zusammen Habe ein noch nie montiertes LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter abzugeben. Hatte mal einer vom Forum in...
  • Oben