Suche LED-Rücklicht Wunderlich

Diskutiere LED-Rücklicht Wunderlich im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, am vergangenen Wochenende verlor ich ohne Fremdeinwirkung das Klarsichtglas meines Wunder-LED-Rücklichts meiner GS 1200 ( Bj. 2004 ). Da das...
G

Gast 8608

Gast
Moin,
am vergangenen Wochenende verlor ich ohne Fremdeinwirkung das Klarsichtglas meines Wunder-LED-Rücklichts meiner GS 1200 ( Bj. 2004 ).
Da das Rücklicht noch funzt, ich aber bei Wunderlich keine "Kappe" einzeln kaufen kann ( sie ist geklebt und nicht geschraubt ), suche ich nun ein defektes Rücklicht mit erhaltenem Glas oder halt ein gebrauchtes Rücklicht.

Tel.: 01577-2084936
Stephan.schroeder2008@web.de

Gruß,

+sledge+

Thema:

LED-Rücklicht Wunderlich

LED-Rücklicht Wunderlich - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Diverse Kleinteile (Blinker, LED-Rücklicht, Wunderlich Back Extenda Fender

Diverse Kleinteile (Blinker, LED-Rücklicht, Wunderlich Back Extenda Fender: Ich hab noch einige Kleinteile in der Garage liegen die ich wegen Modellwechsel nicht mehr brauche. Wunderlich Back Extenda Fender Preis 20,-...
  • Erledigt Wunderlich "Flat-Twin" LED-Rücklicht schwarz für R1200GS 04 bis 12

Wunderlich "Flat-Twin" LED-Rücklicht schwarz für R1200GS 04 bis 12: Wunderlich "Flat-Twin" LED-Rücklicht schwarz für R1200GS 04 bis 12...
  • LED Rücklicht von Wunderlich

LED Rücklicht von Wunderlich: Biete ein LED Rücklicht in der klaren Ausführung, von Wunderlich an. Es ist geeignet für Fahrzeuge mit und ohne ABS. Art.-Nr. 28470-102 70,- Euro...
  • Wunderlich Performance Controler und LED Rücklicht

Wunderlich Performance Controler und LED Rücklicht: erledigt: Wunderlich Performance Controler für 170.-€ und LED Rücklicht für 35.-€
  • Wunderlich LED-Rücklicht

Wunderlich LED-Rücklicht: Hey Profis, habe das LED-Rücklicht von Wunderlich verbaut. Habe jetzt natürlich eine "Fehlermeldung" LAMPS! auf dem Display.... Kann der:) die...
  • Wunderlich LED-Rücklicht - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Diverse Kleinteile (Blinker, LED-Rücklicht, Wunderlich Back Extenda Fender

Diverse Kleinteile (Blinker, LED-Rücklicht, Wunderlich Back Extenda Fender: Ich hab noch einige Kleinteile in der Garage liegen die ich wegen Modellwechsel nicht mehr brauche. Wunderlich Back Extenda Fender Preis 20,-...
  • Erledigt Wunderlich "Flat-Twin" LED-Rücklicht schwarz für R1200GS 04 bis 12

Wunderlich "Flat-Twin" LED-Rücklicht schwarz für R1200GS 04 bis 12: Wunderlich "Flat-Twin" LED-Rücklicht schwarz für R1200GS 04 bis 12...
  • LED Rücklicht von Wunderlich

LED Rücklicht von Wunderlich: Biete ein LED Rücklicht in der klaren Ausführung, von Wunderlich an. Es ist geeignet für Fahrzeuge mit und ohne ABS. Art.-Nr. 28470-102 70,- Euro...
  • Wunderlich Performance Controler und LED Rücklicht

Wunderlich Performance Controler und LED Rücklicht: erledigt: Wunderlich Performance Controler für 170.-€ und LED Rücklicht für 35.-€
  • Wunderlich LED-Rücklicht

Wunderlich LED-Rücklicht: Hey Profis, habe das LED-Rücklicht von Wunderlich verbaut. Habe jetzt natürlich eine "Fehlermeldung" LAMPS! auf dem Display.... Kann der:) die...
  • Oben