LED-Scheinwerfer

Diskutiere LED-Scheinwerfer im G 310 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat von euch schon jemand einen LED-Scheinwerfer aus dem Zubehör verbaut und kann seine Erfahrungen hier kundtun? Ich liebäugel ja mit so einem...
Hexe310GS

Hexe310GS

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2020
Beiträge
58
Ort
Ruhrpott Ost
Modell
G310 GS
Hat von euch schon jemand einen LED-Scheinwerfer aus dem Zubehör verbaut und kann seine Erfahrungen hier kundtun? Ich liebäugel ja mit so einem Teil, da ich die Lichtausbeute bei Nacht etwas dünn finde, möchte dann aber schon gern eine wirkliche Verbesserung.
Alternativ wäre vielleicht noch anderes Glühobst eine Option, allerdings habe ich schon häufiger gelesen, dass Nightbreaker und Co. nicht unbedingt lange halten ...
 
R

Rolf40HH

Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
134
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS LC / F 700 GS
Meine Frau hatte in ihrer Bandit den Osram Nightbreaker im Scheinwerfer. Hat bis zum Verkauf tadellos fast 5 Jahre gehalt. Ob sie jetzt noch leuchtet (nach mehr als 6 Jahren) kann ich leider nicht mehr sag.

Trotzdem kein Vergleich zu ihrer 700GS mit LED Scheinwerfer.
 
Hexe310GS

Hexe310GS

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2020
Beiträge
58
Ort
Ruhrpott Ost
Modell
G310 GS
Danke für die Info. 5 Jahre klingt gut. Bei einigen Leuten soll das Lampi nach 2-3 tkm hinüber gewesen sein ...
 
aleqx

aleqx

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
82
Modell
G310GS
Hi! Hast du schon eine Lösung gefunden? Ich finde die original Lampe auch recht dünn vom Licht her. Die China LEDs sind irgendwie auch interessant, wobei ich nicht sicher bin wie gut die letztendlich sind.
 
Hexe310GS

Hexe310GS

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2020
Beiträge
58
Ort
Ruhrpott Ost
Modell
G310 GS
Nöö, ich habe noch keinen weiteren Input bekommen ...
 
ASMANIMI

ASMANIMI

Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
12
Hallo,
ich habe diesen Scheinwerfer für die K25 bei Kleinanzeigen entdeckt, kann aber im www keine Info dazu finden. Es ist ein China Produkt laut Verkäufer mit ECE. Kennt jemand den Scheinwerfer bzw. was haltet ihr davon?
6244AF43-8B8E-467E-BFAA-524B76450090.png
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.901
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
Hallo,
ich habe diesen Scheinwerfer für die K25 bei Kleinanzeigen entdeckt, kann aber im www keine Info dazu finden. Es ist ein China Produkt laut Verkäufer mit ECE. Kennt jemand den Scheinwerfer bzw. was haltet ihr davon? Anhang anzeigen 564412
offensichtlich hat der scheinwerfer alle nötigen prüfzeichen mit den dazugehörigen nummern........ könnte man so kaufen
 
G

glitch_oz

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
532
Ort
Melbourne/ AUS
Hallo,
ich habe diesen Scheinwerfer für die K25 bei Kleinanzeigen entdeckt, kann aber im www keine Info dazu finden. Es ist ein China Produkt laut Verkäufer mit ECE. Kennt jemand den Scheinwerfer bzw. was haltet ihr davon? Anhang anzeigen 564412

Das Teil hat mal nu leider garnix mit der 310er zu tun :-(

Aber davon ab....bin mittlerweile ueberzeugter LED-Fan, saemtliche Bikes sind umgeruestet (auch die Veteranen). Weniger fuers "Besser Sehen"...als fuers "Besser Gesehen Werden"!
 
ASMANIMI

ASMANIMI

Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
12
Was bedeutet, gar nix mit der 310er zu tun?😊
 
ASMANIMI

ASMANIMI

Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
12
Ou… Dann Hab ich das komplett verpeilt. Sorry!
 
ASMANIMI

ASMANIMI

Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
12
Hatte nur nach dem Thema LED gesucht✌🏻
 
elVato

elVato

Dabei seit
05.04.2023
Beiträge
1
Hi,

also ich habe mir den hier für meine G310 R 2019 besorgt und der ist echt spitze. Mega geiles Licht und Plug an Play. Dazu noch e-Nummer und damit zugelassen.


1680679122224.png


LED Scheinwerfer Daymaker BMW G 310 R 2016 - 2019, G 310 GS mit Zulassung

Ebay !!!

Grüße !!!
 
Thema:

LED-Scheinwerfer

LED-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?

    LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?: Hallo, kann man den LED Scheinwerfer für Reisen auf die Inseln bei der R1200 GS Bj. 2014 auf Linksverkehr umstellen, und wie ? Ich bitte um euren...
  • LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar

    LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar: Hab schon des Öfteren gelesen, dass es Probleme mit dem Nachrüsten von LED Scheinwerfern gibt. Diese lassen sich meist nicht einstellen. Ich hab...
  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

    Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • LED-Scheinwerfer "glimmt" im hinteren Bereich (Fernlicht LED's)

    LED-Scheinwerfer "glimmt" im hinteren Bereich (Fernlicht LED's): Hallo zusammen, hab nun endlich auch einen LED-Scheinwerfer verbaut. Abends fiel mir dann zufällig auf, dass im hinteren Bereich des...
  • LED-Scheinwerfer der 1250 GS für 1200 GS möglich?

    LED-Scheinwerfer der 1250 GS für 1200 GS möglich?: Hi Leute. Falls das hier schon mal angesprochen dann sorry, habe die Suchfunktion genutzt aber nichts dergleichen gefunden. Weiß jemand, ob man...
  • LED-Scheinwerfer der 1250 GS für 1200 GS möglich? - Ähnliche Themen

  • LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?

    LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?: Hallo, kann man den LED Scheinwerfer für Reisen auf die Inseln bei der R1200 GS Bj. 2014 auf Linksverkehr umstellen, und wie ? Ich bitte um euren...
  • LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar

    LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar: Hab schon des Öfteren gelesen, dass es Probleme mit dem Nachrüsten von LED Scheinwerfern gibt. Diese lassen sich meist nicht einstellen. Ich hab...
  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

    Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • LED-Scheinwerfer "glimmt" im hinteren Bereich (Fernlicht LED's)

    LED-Scheinwerfer "glimmt" im hinteren Bereich (Fernlicht LED's): Hallo zusammen, hab nun endlich auch einen LED-Scheinwerfer verbaut. Abends fiel mir dann zufällig auf, dass im hinteren Bereich des...
  • LED-Scheinwerfer der 1250 GS für 1200 GS möglich?

    LED-Scheinwerfer der 1250 GS für 1200 GS möglich?: Hi Leute. Falls das hier schon mal angesprochen dann sorry, habe die Suchfunktion genutzt aber nichts dergleichen gefunden. Weiß jemand, ob man...
  • Oben