LED-Zusatzbeleuchtung

Diskutiere LED-Zusatzbeleuchtung im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus Beinand, Villeicht hat jemand eine Emfehlung, ich würde gerne Kleine grelle LED-Zusatzscheinwerfer unten an den Sturzbügeln montieren. Die...
peet_2105_

peet_2105_

Themenstarter
Servus Beinand,

Villeicht hat jemand eine Emfehlung, ich würde gerne Kleine grelle LED-Zusatzscheinwerfer unten an den Sturzbügeln montieren. Die sollten möglicht klein, aber Grell sein, mit einer Klammer um sie an 25mm Sturzbügeln zu montieren. Eine geringe LeistunGSaufnahme wäre auch ein Kriterium, da ich schon dieverse elektrischer Spielereien an meinem Motorrad verbaut habe und die Lichtmaschine bzw den Regler nicht überlasten möchte.

Villeicht hat jemand erfahrungswerte und kann etwas empfehlen, was villeicht nicht gerade 500€ Kostet.. E-Nummer wäre mir egal.

Besten Dank und Grüße aus Kiefersfelden!

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Genau. Die Blinden sollen wach werden. Immer noch. (Und den TÜV interesiert es = 0)

gerd_

gerd_

Hi
Wenn mir so ein wichtiger Mensch am Tag entgegenkommt denke ich "oh je", nachts blende ich mit 2x55W Xenon auf.
gerd

Thema:

LED-Zusatzbeleuchtung

LED-Zusatzbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Erledigt Denali D3 x2 neu

Denali D3 x2 neu: 390VB ohne Marken- oder Modelzuordnung
  • Suche Anschlußkabel für LED Zusatzscheinwerfer GS1250 Adventure

Anschlußkabel für LED Zusatzscheinwerfer GS1250 Adventure: Ich suche die Kabel für die Zusatzscheinwerfer von einer BMW 1250 Adventure K51 (Vom Verteilerstecker zu den Scheinwerfern direkt, der Rest ist...
  • Zusatz-"Scheinwerfer"

Zusatz-"Scheinwerfer": Hallo zusammen, ich hatte heute (für sehr kurze Zeit ;) ) eine GS im Rückspiegel mit zwei ganz kleinen hell-weißen LED (SMD??). Die waren auf...
  • Supernova LED Fahrrad Schenwerfer als Zusatzbeleuchtung?

Supernova LED Fahrrad Schenwerfer als Zusatzbeleuchtung?: Halli Hallo zusammen, ich hab jetzt mal ne ganz interessante Frage: Ich komme ja aus der Zweirad Branche, was die Fahrradproduktion betrifft und...
  • LED Zusatzbeleuchtung

LED Zusatzbeleuchtung: Hallo liebe Kuhtreiber, habe heute mal etwas ausprobiert: LED Zusatzbeleuchtung 2 x 7 Watt insgesamt jeweils 4 LED pro Seite. Das schont die...
  • LED Zusatzbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Erledigt Denali D3 x2 neu

Denali D3 x2 neu: 390VB ohne Marken- oder Modelzuordnung
  • Suche Anschlußkabel für LED Zusatzscheinwerfer GS1250 Adventure

Anschlußkabel für LED Zusatzscheinwerfer GS1250 Adventure: Ich suche die Kabel für die Zusatzscheinwerfer von einer BMW 1250 Adventure K51 (Vom Verteilerstecker zu den Scheinwerfern direkt, der Rest ist...
  • Zusatz-"Scheinwerfer"

Zusatz-"Scheinwerfer": Hallo zusammen, ich hatte heute (für sehr kurze Zeit ;) ) eine GS im Rückspiegel mit zwei ganz kleinen hell-weißen LED (SMD??). Die waren auf...
  • Supernova LED Fahrrad Schenwerfer als Zusatzbeleuchtung?

Supernova LED Fahrrad Schenwerfer als Zusatzbeleuchtung?: Halli Hallo zusammen, ich hab jetzt mal ne ganz interessante Frage: Ich komme ja aus der Zweirad Branche, was die Fahrradproduktion betrifft und...
  • LED Zusatzbeleuchtung

LED Zusatzbeleuchtung: Hallo liebe Kuhtreiber, habe heute mal etwas ausprobiert: LED Zusatzbeleuchtung 2 x 7 Watt insgesamt jeweils 4 LED pro Seite. Das schont die...
  • Oben