Leder färben leicht gemacht...

Diskutiere Leder färben leicht gemacht... im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; so ist der Titel von meinem neuen Video und der ist Programm, aber seht selbst: Grüße Hans P.S. meine 12 Jahre alten Held Titan werden bald...
Ostfrees

Ostfrees

Themenstarter
so ist der Titel von meinem neuen Video und der ist Programm, aber seht selbst:

Grüße

Hans

P.S. meine 12 Jahre alten Held Titan werden bald auch in das nette Schwarz getaucht, bin gespannt ob das bei den Innenseiten funkioniert.

Thema:

Leder färben leicht gemacht...

Leder färben leicht gemacht... - Ähnliche Themen

• Erledigt LED-Blinker => Reserviert!!!

LED-Blinker => Reserviert!!!: Ich verkaufe einen neuen unbenutzten BMW LED Blinker in der Originalverpackung. Ich hatte ihn als Ersatzteil für meine R 1200 GS LC gekauft, aber...
  • Erledigt Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung

Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung: Wegen Modellwechsels: Ein Satz BMW LED Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter sowie dem originalen Halter. NP gesamt: 760,00 Preis VB...
  • Biete R 1250 GS LED - Blinker für die K50 und K51

LED - Blinker für die K50 und K51: Ich biete euch hier einen einzelnen LED Blinker an. Teilenummer 63 23 9 443 331 Passt laut ETK für die R 1250 GS R 1250 GS Adventure Bitte...
  • Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben

Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben: Hallo, schon gesehen? ab 5:31 und auch schon auf der Website von BMW G 310 GS Viele Grüße Christian
  • Topp Zustand!!! Verkaufe Cruiser BMW R 850 C Classic schwarz- bordeaux farbenen Leder

Topp Zustand!!! Verkaufe Cruiser BMW R 850 C Classic schwarz- bordeaux farbenen Leder: Topp Zustand!!! Verkaufe Cruiser BMW R 850 C Classic schwarz- bordeaux mit farbenen Leder Baujahr 08/1999 aus erster Hand, 15.805 km...
  • Topp Zustand!!! Verkaufe Cruiser BMW R 850 C Classic schwarz- bordeaux farbenen Leder - Ähnliche Themen

• Erledigt LED-Blinker => Reserviert!!!

LED-Blinker => Reserviert!!!: Ich verkaufe einen neuen unbenutzten BMW LED Blinker in der Originalverpackung. Ich hatte ihn als Ersatzteil für meine R 1200 GS LC gekauft, aber...
  • Erledigt Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung

Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung: Wegen Modellwechsels: Ein Satz BMW LED Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter sowie dem originalen Halter. NP gesamt: 760,00 Preis VB...
  • Biete R 1250 GS LED - Blinker für die K50 und K51

LED - Blinker für die K50 und K51: Ich biete euch hier einen einzelnen LED Blinker an. Teilenummer 63 23 9 443 331 Passt laut ETK für die R 1250 GS R 1250 GS Adventure Bitte...
  • Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben

Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben: Hallo, schon gesehen? ab 5:31 und auch schon auf der Website von BMW G 310 GS Viele Grüße Christian
  • Topp Zustand!!! Verkaufe Cruiser BMW R 850 C Classic schwarz- bordeaux farbenen Leder

Topp Zustand!!! Verkaufe Cruiser BMW R 850 C Classic schwarz- bordeaux farbenen Leder: Topp Zustand!!! Verkaufe Cruiser BMW R 850 C Classic schwarz- bordeaux mit farbenen Leder Baujahr 08/1999 aus erster Hand, 15.805 km...
  • Oben