Leder färben leicht gemacht...
Diskutiere Leder färben leicht gemacht... im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; so ist der Titel von meinem neuen Video und der ist Programm, aber seht selbst:
Grüße
Hans
P.S. meine 12 Jahre alten Held Titan werden bald...
Ostfrees

Themenstarter
so ist der Titel von meinem neuen Video und der ist Programm, aber seht selbst:
Grüße
Hans
P.S. meine 12 Jahre alten Held Titan werden bald auch in das nette Schwarz getaucht, bin gespannt ob das bei den Innenseiten funkioniert.
Thema:
Leder färben leicht gemacht...
K25 LED Blinker hinten: Hallo liebe GS-Fahrer! Ich suche die hinteren original BMW LED Blinker für eine K25. Das sind die mit dem abgewinkelten Haltearm. Falls noch...
Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz: Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz
Wenig getragen, den Inliner nie.
NP.: 269.-€
VHB: 119.-€ inkl. Versand
Revit Ignition II Leder-Mesh-Jacke Gr. 56: Revit Ignition II Leder-Mesh-Jacke Gr. 56
Wenig getragen, Inliner nie.
NP: 336.-€
VHB: 199.-€ inkl. Versand
Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben: Hallo,
schon gesehen? ab 5:31 und auch schon auf der Website von BMW G 310 GS
Viele Grüße
Christian
Topp Zustand!!! Verkaufe Cruiser BMW R 850 C Classic schwarz- bordeaux farbenen Leder: Topp Zustand!!! Verkaufe Cruiser BMW R 850 C Classic schwarz- bordeaux mit farbenen Leder
Baujahr 08/1999 aus erster Hand, 15.805 km...
K25 LED Blinker hinten: Hallo liebe GS-Fahrer! Ich suche die hinteren original BMW LED Blinker für eine K25. Das sind die mit dem abgewinkelten Haltearm. Falls noch...
Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz: Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz
Wenig getragen, den Inliner nie.
NP.: 269.-€
VHB: 119.-€ inkl. Versand
Revit Ignition II Leder-Mesh-Jacke Gr. 56: Revit Ignition II Leder-Mesh-Jacke Gr. 56
Wenig getragen, Inliner nie.
NP: 336.-€
VHB: 199.-€ inkl. Versand
Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben: Hallo,
schon gesehen? ab 5:31 und auch schon auf der Website von BMW G 310 GS
Viele Grüße
Christian
Topp Zustand!!! Verkaufe Cruiser BMW R 850 C Classic schwarz- bordeaux farbenen Leder: Topp Zustand!!! Verkaufe Cruiser BMW R 850 C Classic schwarz- bordeaux mit farbenen Leder
Baujahr 08/1999 aus erster Hand, 15.805 km...