Leder färben leicht gemacht...

Diskutiere Leder färben leicht gemacht... im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; so ist der Titel von meinem neuen Video und der ist Programm, aber seht selbst: Grüße Hans P.S. meine 12 Jahre alten Held Titan werden bald...
Ostfrees

Ostfrees

Themenstarter
so ist der Titel von meinem neuen Video und der ist Programm, aber seht selbst:

Grüße

Hans

P.S. meine 12 Jahre alten Held Titan werden bald auch in das nette Schwarz getaucht, bin gespannt ob das bei den Innenseiten funkioniert.

Thema:

Leder färben leicht gemacht...

Leder färben leicht gemacht... - Ähnliche Themen

• Suche K25 LED Blinker hinten

K25 LED Blinker hinten: Hallo liebe GS-Fahrer! Ich suche die hinteren original BMW LED Blinker für eine K25. Das sind die mit dem abgewinkelten Haltearm. Falls noch...
  • Biete Bekleidung Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz

Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz: Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz Wenig getragen, den Inliner nie. NP.: 269.-€ VHB: 119.-€ inkl. Versand
  • Biete Bekleidung Revit Ignition II Leder-Mesh-Jacke Gr. 56

Revit Ignition II Leder-Mesh-Jacke Gr. 56: Revit Ignition II Leder-Mesh-Jacke Gr. 56 Wenig getragen, Inliner nie. NP: 336.-€ VHB: 199.-€ inkl. Versand
  • Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben

Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben: Hallo, schon gesehen? ab 5:31 und auch schon auf der Website von BMW G 310 GS Viele Grüße Christian
  • Topp Zustand!!! Verkaufe Cruiser BMW R 850 C Classic schwarz- bordeaux farbenen Leder

Topp Zustand!!! Verkaufe Cruiser BMW R 850 C Classic schwarz- bordeaux farbenen Leder: Topp Zustand!!! Verkaufe Cruiser BMW R 850 C Classic schwarz- bordeaux mit farbenen Leder Baujahr 08/1999 aus erster Hand, 15.805 km...
  • Topp Zustand!!! Verkaufe Cruiser BMW R 850 C Classic schwarz- bordeaux farbenen Leder - Ähnliche Themen

• Suche K25 LED Blinker hinten

K25 LED Blinker hinten: Hallo liebe GS-Fahrer! Ich suche die hinteren original BMW LED Blinker für eine K25. Das sind die mit dem abgewinkelten Haltearm. Falls noch...
  • Biete Bekleidung Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz

Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz: Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz Wenig getragen, den Inliner nie. NP.: 269.-€ VHB: 119.-€ inkl. Versand
  • Biete Bekleidung Revit Ignition II Leder-Mesh-Jacke Gr. 56

Revit Ignition II Leder-Mesh-Jacke Gr. 56: Revit Ignition II Leder-Mesh-Jacke Gr. 56 Wenig getragen, Inliner nie. NP: 336.-€ VHB: 199.-€ inkl. Versand
  • Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben

Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben: Hallo, schon gesehen? ab 5:31 und auch schon auf der Website von BMW G 310 GS Viele Grüße Christian
  • Topp Zustand!!! Verkaufe Cruiser BMW R 850 C Classic schwarz- bordeaux farbenen Leder

Topp Zustand!!! Verkaufe Cruiser BMW R 850 C Classic schwarz- bordeaux farbenen Leder: Topp Zustand!!! Verkaufe Cruiser BMW R 850 C Classic schwarz- bordeaux mit farbenen Leder Baujahr 08/1999 aus erster Hand, 15.805 km...
  • Oben