Lederhose

Diskutiere Lederhose im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, kennt jemand von Euch einen Lederbetrieb der Motorradhosen in langen Größen herstellt die über die Größe 110 hinausgehen ? Bin 196...
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo Leute,

kennt jemand von Euch einen Lederbetrieb der Motorradhosen in langen Größen herstellt die über die Größe 110 hinausgehen ?
Bin 196 cm groß bei 120 kg da würde Gr.60 passen aber ist natürlich viel zu kurz und das Knie ist auch nicht an der richtigen Stelle.
Gruß Bernd

L

Lumpenseckel

Themenstarter
Modell
R1100GS
lederhose

Hallo Eckart,

sehe da nur astronomische Tallienweiten, aber keinen Hinweis auf lange Größen.
Werde auf alle Fälle mal dort anrufen und nachfragen.Vielen Dank für den Hinweis.

Gruß Bernd

funnybike

funnybike

Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hi Bernd!

Schwabenleder macht alles nach Maß und Wunsch! Und ist ne prima Qualität!

Gruß petra

N

Nordlicht

Hallo Eckart,

sehe da nur astronomische Tallienweiten, aber keinen Hinweis auf lange Größen.
Werde auf alle Fälle mal dort anrufen und nachfragen.Vielen Dank für den Hinweis.

Gruß Bernd
Ich war dort früher wegen eben dieser Asteroidengürtel (...) Kunde, sah aber immer auch Meterware für die ganz besonders langen Kerls. Der ANruf ist sicher nicht nutzlos. Denn zumindest werden die dir mit weiteren Anspreechpartnern dienen können.
IXS hat ebenfalls viele Sondergrössen

Thema:

Lederhose

Lederhose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose

BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose: Neue (ungetragen, mit Etiketten) BMW Atlantis 5 Motorradhose in anthrazit für Damen, Gr. 34, abzugeben 350,- € inkl. Versand!!! UVP ist 740 €...
  • Erledigt BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Erledigt Atlantis Kombi 3, Gr. 52

Atlantis Kombi 3, Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Atlantis Kombi Gr. 52

Atlantis Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose

BMW Atlantis Damen Gr. 34 Motorradhose / Lederhose: Neue (ungetragen, mit Etiketten) BMW Atlantis 5 Motorradhose in anthrazit für Damen, Gr. 34, abzugeben 350,- € inkl. Versand!!! UVP ist 740 €...
  • Erledigt BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Erledigt Atlantis Kombi 3, Gr. 52

Atlantis Kombi 3, Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Atlantis Kombi Gr. 52

Atlantis Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Oben