Erledigt Lederjacke DarkNite Gr. 58 Neu!

Diskutiere Lederjacke DarkNite Gr. 58 Neu! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine nagelneue Dark Nite Lederjacke Modell 2019 Gr. 58 in schwarz. Abholung im Norden von München oder versicherter Versand. Die Jacke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
florianlaux

florianlaux

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Verkaufe meine nagelneue Dark Nite Lederjacke Modell 2019 Gr. 58 in schwarz.
Abholung im Norden von München oder versicherter Versand. Die Jacke wurde nie getragen, das Etikett ist noch dran.

VB 650,- Euro

Bei Fragen: 0163-6292178

Zuletzt bearbeitet:
florianlaux

florianlaux

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Preisupdate: 600,-

florianlaux

florianlaux

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
ich schieb es mal hoch....ist noch zu haben...

florianlaux

florianlaux

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
letzer Versuch, sonst behalte ich sie...Jacke ist nagelneu und ungetragen!

550,- incl. versichtertem Versand in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lederjacke DarkNite Gr. 58 Neu!

Lederjacke DarkNite Gr. 58 Neu! - Ähnliche Themen

• Erledigt Helite Airbag-Lederjacke Gr. XL

Helite Airbag-Lederjacke Gr. XL: Verkaufe Helite Airbag-Lederjacke, Größe XL, neuwertiger Zustand, wenig getragen, keine Beschädigungen. Protektoren an Ellenbogen, Schultern und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54

BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54: Preis VB 350 EUR Zum Verkauf steht meine 2x getragene Motorrad Lederjacke "Dahlem" von BMW. Diese braune Variante ist aktuell nicht mehr im...
  • Biete Bekleidung FLM Motorrad Lederjacke Größe 52

FLM Motorrad Lederjacke Größe 52: Hallo zusammen, ich biete hier eine FLM Motorrad Lederjacke in der Größe 52 zum Verkauf an. Die Jacke ist in einem einwandfreien Zustand...
  • Erledigt Dainese Racing 5 Lederjacke

Dainese Racing 5 Lederjacke: Neue Dainese Racing 5 Lederjacke in der Größe 52 abzugeben , Jacke wurde am 17.06.2025 gekauft und wird mit Original Rechnung versendet . Neupreis...
  • Erledigt Motorrad Lederjacke von Krawehl

Motorrad Lederjacke von Krawehl: Sie ist gut erhalten und ohne Schäden .Sollte mal gefettet werden . Bitte beachten : Größe ist mit 62 angegeben real ist sie aber zwischen Größe...
  • Motorrad Lederjacke von Krawehl - Ähnliche Themen

• Erledigt Helite Airbag-Lederjacke Gr. XL

Helite Airbag-Lederjacke Gr. XL: Verkaufe Helite Airbag-Lederjacke, Größe XL, neuwertiger Zustand, wenig getragen, keine Beschädigungen. Protektoren an Ellenbogen, Schultern und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54

BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54: Preis VB 350 EUR Zum Verkauf steht meine 2x getragene Motorrad Lederjacke "Dahlem" von BMW. Diese braune Variante ist aktuell nicht mehr im...
  • Biete Bekleidung FLM Motorrad Lederjacke Größe 52

FLM Motorrad Lederjacke Größe 52: Hallo zusammen, ich biete hier eine FLM Motorrad Lederjacke in der Größe 52 zum Verkauf an. Die Jacke ist in einem einwandfreien Zustand...
  • Erledigt Dainese Racing 5 Lederjacke

Dainese Racing 5 Lederjacke: Neue Dainese Racing 5 Lederjacke in der Größe 52 abzugeben , Jacke wurde am 17.06.2025 gekauft und wird mit Original Rechnung versendet . Neupreis...
  • Erledigt Motorrad Lederjacke von Krawehl

Motorrad Lederjacke von Krawehl: Sie ist gut erhalten und ohne Schäden .Sollte mal gefettet werden . Bitte beachten : Größe ist mit 62 angegeben real ist sie aber zwischen Größe...
  • Oben