Lederkombi mit Stretcheinsätzen

Diskutiere Lederkombi mit Stretcheinsätzen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi zusammen, mal ne Frage an Lederkombi-Fahrer bzgl. der Erfahrungen mit Stretcheinsätzen (Spandex, Codura,...) an Lederhose bzw. -jacke. Sind...
Heizgriff

Heizgriff

Themenstarter
Modell
1200 GS (06)
Hi zusammen,

mal ne Frage an Lederkombi-Fahrer bzgl. der Erfahrungen mit Stretcheinsätzen (Spandex, Codura,...) an Lederhose bzw. -jacke.

Sind die Einsätze genauso winddicht wie Leder, oder kühlt es an den Stellen eher aus (es zieht rein) ? :eek:
Ist man bei einem leichten Regenschauer, gleich pitschnass an den Stellen?:eek:

Mit Regen meine ich hier keine lange Regenfahrt, sondern dieses fiese Getröppel mal mehr mal weniger......ihr wisst schon... dieses "die Motorradfahrer geärgert" - Wetter :mad: . Ich zieh wg. "3 Tropfen" nicht gern ständig Regenkombi an und aus.

Gore-Tex ist für mich im Sommer keine Alternative.
Fahre derzeit einen älteren Lederkombi ohne solche Einsätze :D, aber es muss bald was neues her.

Thema:

Lederkombi mit Stretcheinsätzen

Lederkombi mit Stretcheinsätzen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis

Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis: Moin, ich verkaufe einen 2-Teiler aus hochwertigem Känguruleder von der Edelschmiede Mythos. Die Größe ist 56 und passt für Männer zwischen...
  • Erledigt ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren

ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren: ProBiker Lederkombi in Größe 50 inklusive aller Protektoren. Sehr guter Zustand, kaum getragen und "sturzfrei" (siehe Fotos), aber leider...
  • Biete Bekleidung BMW Lederkombi Pro Race

BMW Lederkombi Pro Race: BMW Lederkombi 2-Teiler mit Verbindungsreißverschluß, Gr. 54, (182m, 90 kg, passt er super), neuwertig (3 x getragen), schwarz-grau, Knie...
  • Der Klassiker: BMW ProRace - Lederkombi

Der Klassiker: BMW ProRace - Lederkombi: Die Saison steht vor der Tür - ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen vom Motorradfahren verabschieden. Daher verkaufe ich meine...
  • Biete Bekleidung Schwabenleder Tomcat Lederkombi 2-teilig

Schwabenleder Tomcat Lederkombi 2-teilig: Verkaufe eine neuwertige Schwabenleder Motorradkombi. Diese Kombi ist eine Auftragsfertigung und somit ein Einzelstück. Der Anzug wurde für eine...
  • Schwabenleder Tomcat Lederkombi 2-teilig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis

Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis: Moin, ich verkaufe einen 2-Teiler aus hochwertigem Känguruleder von der Edelschmiede Mythos. Die Größe ist 56 und passt für Männer zwischen...
  • Erledigt ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren

ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren: ProBiker Lederkombi in Größe 50 inklusive aller Protektoren. Sehr guter Zustand, kaum getragen und "sturzfrei" (siehe Fotos), aber leider...
  • Biete Bekleidung BMW Lederkombi Pro Race

BMW Lederkombi Pro Race: BMW Lederkombi 2-Teiler mit Verbindungsreißverschluß, Gr. 54, (182m, 90 kg, passt er super), neuwertig (3 x getragen), schwarz-grau, Knie...
  • Der Klassiker: BMW ProRace - Lederkombi

Der Klassiker: BMW ProRace - Lederkombi: Die Saison steht vor der Tür - ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen vom Motorradfahren verabschieden. Daher verkaufe ich meine...
  • Biete Bekleidung Schwabenleder Tomcat Lederkombi 2-teilig

Schwabenleder Tomcat Lederkombi 2-teilig: Verkaufe eine neuwertige Schwabenleder Motorradkombi. Diese Kombi ist eine Auftragsfertigung und somit ein Einzelstück. Der Anzug wurde für eine...
  • Oben