Lederkombi Schneider in Thailand?

Diskutiere Lederkombi Schneider in Thailand? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Schneider für Gewand gibts in Thai ja wie Sand am Meer, war mit meinem auch ganz zufrieden. Nächsten Jänner bin ich wohl wieder in Thailand und...
A

andy-b23

Themenstarter
Schneider für Gewand gibts in Thai ja wie Sand am Meer, war mit meinem auch ganz zufrieden. Nächsten Jänner bin ich wohl wieder in Thailand und auf der Suche nach einem Schneider der mir eine Lederkombi fürs Biken machen kann. Kennt wer da was?

555

555

Modell
R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
Ich kenne in Thailand nur importierte Lederkombis mit entsprechenden Preisen. Temperaturbedingt werden diese auch nur von wenigen getragen.

Motorradzubehoer ist eh sauteuer hier, die meisten kaufen im Heimat- oder Ausland ein und bringens im Koffer mit.

andreashe

andreashe

Modell
R 1200 GS
Ich würde eine Motorradkombi nicht bei einem Schneider Machen lassen, der nicht darauf spezialisiert ist. Da gibt es einfach viel zu beachten, wie Einschübe für Protektoren, Form muss im Sitzen passen und nicht nur im Stehen etc.

Hatte mir mal ein einfaches Hemd bei einem Schneider in Asien machen lassen. Aber da der sonst mehr Frauenkleider gemacht hatte, passte es dann nicht richtig :verwirrt_2:

Also immer nur beim Spezialisten für so was. Vermutlich gibt es in Thailand keinen, wenn die lokalen Sitten auch nicht den Anspruch an gute Motorradklamotten haben.

Thema:

Lederkombi Schneider in Thailand?

Lederkombi Schneider in Thailand? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis

Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis: Moin, ich verkaufe einen 2-Teiler aus hochwertigem Känguruleder von der Edelschmiede Mythos. Die Größe ist 56 und passt für Männer zwischen...
  • Erledigt ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren

ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren: ProBiker Lederkombi in Größe 50 inklusive aller Protektoren. Sehr guter Zustand, kaum getragen und "sturzfrei" (siehe Fotos), aber leider...
  • Biete Bekleidung BMW Lederkombi Pro Race

BMW Lederkombi Pro Race: BMW Lederkombi 2-Teiler mit Verbindungsreißverschluß, Gr. 54, (182m, 90 kg, passt er super), neuwertig (3 x getragen), schwarz-grau, Knie...
  • Der Klassiker: BMW ProRace - Lederkombi

Der Klassiker: BMW ProRace - Lederkombi: Die Saison steht vor der Tür - ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen vom Motorradfahren verabschieden. Daher verkaufe ich meine...
  • Biete Bekleidung Schwabenleder Tomcat Lederkombi 2-teilig

Schwabenleder Tomcat Lederkombi 2-teilig: Verkaufe eine neuwertige Schwabenleder Motorradkombi. Diese Kombi ist eine Auftragsfertigung und somit ein Einzelstück. Der Anzug wurde für eine...
  • Schwabenleder Tomcat Lederkombi 2-teilig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis

Mythos Lederkombi, Känguruleder, 2Teiler (NEU) Gr.56, Schnäppchenpreis: Moin, ich verkaufe einen 2-Teiler aus hochwertigem Känguruleder von der Edelschmiede Mythos. Die Größe ist 56 und passt für Männer zwischen...
  • Erledigt ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren

ProBiker Lederkombi in Größe 50 inkl. aller Protektoren: ProBiker Lederkombi in Größe 50 inklusive aller Protektoren. Sehr guter Zustand, kaum getragen und "sturzfrei" (siehe Fotos), aber leider...
  • Biete Bekleidung BMW Lederkombi Pro Race

BMW Lederkombi Pro Race: BMW Lederkombi 2-Teiler mit Verbindungsreißverschluß, Gr. 54, (182m, 90 kg, passt er super), neuwertig (3 x getragen), schwarz-grau, Knie...
  • Der Klassiker: BMW ProRace - Lederkombi

Der Klassiker: BMW ProRace - Lederkombi: Die Saison steht vor der Tür - ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen vom Motorradfahren verabschieden. Daher verkaufe ich meine...
  • Biete Bekleidung Schwabenleder Tomcat Lederkombi 2-teilig

Schwabenleder Tomcat Lederkombi 2-teilig: Verkaufe eine neuwertige Schwabenleder Motorradkombi. Diese Kombi ist eine Auftragsfertigung und somit ein Einzelstück. Der Anzug wurde für eine...
  • Oben