Diskutiere Leistung der Lichtmaschine? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann mir einer von euch sagen wie groß die Leistung der Lichtmaschine der 1150er ist?
Nein Frank, ich dachte da eher an einen Wasserkocher für den Tee morgens auf der Tour .
Nein im Ernst, ich bin am überlegen mal aus Spaß Zusatzscheinwerfer auf den Sturzbügel zu bauen mit jeweil 100 Watt Birnen, und dann entweder 2 oder 4 Stück....
Aber nur als Gag...
KM Leistung Conti TA und TKC 70: Hallo Leute
Wir möchten nächstes Jahr nach Rumänien. Bin derzeit CRA 4 Fahrer und denk das ich/wir CRA mäßig nicht durch kommen. Sind zu 2 mit...
Motor stottert/keine Leistung ab 4000/min: Hallo zusammen,
folgendes Problem an einer X Challenge: Motorrad lief bis zuletzt einwandfrei. Jetzt läuft sie im Leerlauf und im unteren...
Motor stottert/keine Leistung a ca. 4000 U/min: Hallo zusammen,
folgendes Problem an einer X Challenge: Motorrad lief bis zuletzt einwandfrei. Jetzt läuft sie im Leerlauf und im unteren...
USB Steckdose rechts neben TFT: Leistung?: Hallo zusammen,
kann mir jemand verraten, welche Leistung (Ampere) die serienmäßige USB-Steckdose rechts im Cockpit liefert. Mein Handy (Samsung)...
Leistung der Lichtmaschine ausreichend?: Hallo,
nachdem ich einen Tag lang mit Griffheizung unterwegs war, sprang mein Schnabeltier am Folgetag nicht mehr an. Batterie leer. Anschieben...
Leistung der Lichtmaschine ausreichend? - Ähnliche Themen
KM Leistung Conti TA und TKC 70: Hallo Leute
Wir möchten nächstes Jahr nach Rumänien. Bin derzeit CRA 4 Fahrer und denk das ich/wir CRA mäßig nicht durch kommen. Sind zu 2 mit...
Motor stottert/keine Leistung ab 4000/min: Hallo zusammen,
Motor stottert/keine Leistung a ca. 4000 U/min: Hallo zusammen,
USB Steckdose rechts neben TFT: Leistung?: Hallo zusammen,
kann mir jemand verraten, welche Leistung (Ampere) die serienmäßige USB-Steckdose rechts im Cockpit liefert. Mein Handy (Samsung)...
Leistung der Lichtmaschine ausreichend?: Hallo,
nachdem ich einen Tag lang mit Griffheizung unterwegs war, sprang mein Schnabeltier am Folgetag nicht mehr an. Batterie leer. Anschieben...