Leistung der Lichtmaschine?

Diskutiere Leistung der Lichtmaschine? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann mir einer von euch sagen wie groß die Leistung der Lichtmaschine der 1150er ist?
GS-Molch

GS-Molch

Themenstarter
Modell
R1150GS ´03 und R100RS ´77
Kann mir einer von euch sagen wie groß die Leistung der Lichtmaschine der 1150er ist?

GS-Molch

GS-Molch

Themenstarter
Modell
Jo, das sollte reichen...
Vielen Dank für die Info!

F

frank69

Gast
Was möchtest Du denn an die GS bauen ? Einen Föhn ?:D

Frank

GS-Molch

GS-Molch

Themenstarter
Modell
Nein Frank, ich dachte da eher an einen Wasserkocher für den Tee morgens auf der Tour ;).
Nein im Ernst, ich bin am überlegen mal aus Spaß Zusatzscheinwerfer auf den Sturzbügel zu bauen mit jeweil 100 Watt Birnen, und dann entweder 2 oder 4 Stück....
Aber nur als Gag...

Thema:

Leistung der Lichtmaschine?

Leistung der Lichtmaschine? - Ähnliche Themen

• KM Leistung Conti TA und TKC 70

KM Leistung Conti TA und TKC 70: Hallo Leute Wir möchten nächstes Jahr nach Rumänien. Bin derzeit CRA 4 Fahrer und denk das ich/wir CRA mäßig nicht durch kommen. Sind zu 2 mit...
  • Motor stottert/keine Leistung ab 4000/min

Motor stottert/keine Leistung ab 4000/min: Hallo zusammen, folgendes Problem an einer X Challenge: Motorrad lief bis zuletzt einwandfrei. Jetzt läuft sie im Leerlauf und im unteren...
  • Motor stottert/keine Leistung a ca. 4000 U/min

Motor stottert/keine Leistung a ca. 4000 U/min: Hallo zusammen, folgendes Problem an einer X Challenge: Motorrad lief bis zuletzt einwandfrei. Jetzt läuft sie im Leerlauf und im unteren...
  • USB Steckdose rechts neben TFT: Leistung?

USB Steckdose rechts neben TFT: Leistung?: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Leistung (Ampere) die serienmäßige USB-Steckdose rechts im Cockpit liefert. Mein Handy (Samsung)...
  • Leistung der Lichtmaschine ausreichend?

Leistung der Lichtmaschine ausreichend?: Hallo, nachdem ich einen Tag lang mit Griffheizung unterwegs war, sprang mein Schnabeltier am Folgetag nicht mehr an. Batterie leer. Anschieben...
  • Leistung der Lichtmaschine ausreichend? - Ähnliche Themen

• KM Leistung Conti TA und TKC 70

KM Leistung Conti TA und TKC 70: Hallo Leute Wir möchten nächstes Jahr nach Rumänien. Bin derzeit CRA 4 Fahrer und denk das ich/wir CRA mäßig nicht durch kommen. Sind zu 2 mit...
  • Motor stottert/keine Leistung ab 4000/min

Motor stottert/keine Leistung ab 4000/min: Hallo zusammen, folgendes Problem an einer X Challenge: Motorrad lief bis zuletzt einwandfrei. Jetzt läuft sie im Leerlauf und im unteren...
  • Motor stottert/keine Leistung a ca. 4000 U/min

Motor stottert/keine Leistung a ca. 4000 U/min: Hallo zusammen, folgendes Problem an einer X Challenge: Motorrad lief bis zuletzt einwandfrei. Jetzt läuft sie im Leerlauf und im unteren...
  • USB Steckdose rechts neben TFT: Leistung?

USB Steckdose rechts neben TFT: Leistung?: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Leistung (Ampere) die serienmäßige USB-Steckdose rechts im Cockpit liefert. Mein Handy (Samsung)...
  • Leistung der Lichtmaschine ausreichend?

Leistung der Lichtmaschine ausreichend?: Hallo, nachdem ich einen Tag lang mit Griffheizung unterwegs war, sprang mein Schnabeltier am Folgetag nicht mehr an. Batterie leer. Anschieben...
  • Oben