Lenker-Halterung von Bikertech

Diskutiere Lenker-Halterung von Bikertech im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, habe mir eine Lenkerhalterung für mein Garmin Nüvi von Bikertech gekauft. Sieht super klasse aus und sauber verarbeitet...
sk1

sk1

Themenstarter
Hallo zusammen,

habe mir eine Lenkerhalterung für mein Garmin Nüvi von Bikertech gekauft. Sieht super klasse aus und sauber verarbeitet.

Gestern zum ersten Male damit gefahren. Leider hat das Teil zu den anderen von mir bisher benutzten Teilen starke Vibrationen. Und da ich das Nüvi 550 mit dem kleinen USB Anschluss habe, habe ich nun Angst das sich durch die Vibrationen im Inneren des Navi der Anschluss verabschiedet. Ich habe dies vor längerer Zeit mal über mein Navi in der Motorrad gelesen. Da hat ein Navi Experte von TT dies so beschrieben, das sich der Anschluss im Nüvi 550 durch Vibrationen seiner Meinung verabschiedet.

Hat jemand von euch so etwas schon gehabt und was könnte ich gegen die Vibrationen unternehmen ???

Gruß Stefan

Thema:

Lenker-Halterung von Bikertech

Lenker-Halterung von Bikertech - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original Lenker Erhöhung R1250GS

Original Lenker Erhöhung R1250GS: Hallo, habe hier noch die Original Lenkererhöhung von BMW, welche ich gegen die VMT Erhöhung mit Kröpfung getauscht hatte. Motorrad wurde damals...
  • Kamera- Handy-Navi-Halterung, kann am Sturzbügel, Rahmen und Lenker u.a. abgebracht werden, zum Verstellen von MV Technik.

Kamera- Handy-Navi-Halterung, kann am Sturzbügel, Rahmen und Lenker u.a. abgebracht werden, zum Verstellen von MV Technik.: Verkaufe: Kamera- Handy-Navi-Halterung, kann am Sturzbügel, Rahmen und Lenker u.a. abgebracht werden, zum Verstellen von MV Technik. Ist nicht...
  • Biete Sonstiges Halterung für Navi

Halterung für Navi: Biete Halterung für Navi oder ähnlich von einer BMW R1200GS Bj2006 / 0307 Kommt auf die Lenkerböcker; nur ohne Lenkererhöhung verwendbar...
  • Biete Sonstiges GPS60 Lenker Halter von Touratech

GPS60 Lenker Halter von Touratech: Erledigt Biete sehr gute erhaltene Lenker Halterung für ein GPS60 von Garmin an. Neupreis 75€ Für 35€ plus 4€ Porto. Weite Informationen siehe auf...
  • Zumo 660 am Lenker befestigen

Zumo 660 am Lenker befestigen: :confused:Servus, hat jemand schon den Gedanken verschwendet das Zumo am Lenker der GS1200 zwischen den Lenkerhalterungen zu befestigen...
  • Zumo 660 am Lenker befestigen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original Lenker Erhöhung R1250GS

Original Lenker Erhöhung R1250GS: Hallo, habe hier noch die Original Lenkererhöhung von BMW, welche ich gegen die VMT Erhöhung mit Kröpfung getauscht hatte. Motorrad wurde damals...
  • Kamera- Handy-Navi-Halterung, kann am Sturzbügel, Rahmen und Lenker u.a. abgebracht werden, zum Verstellen von MV Technik.

Kamera- Handy-Navi-Halterung, kann am Sturzbügel, Rahmen und Lenker u.a. abgebracht werden, zum Verstellen von MV Technik.: Verkaufe: Kamera- Handy-Navi-Halterung, kann am Sturzbügel, Rahmen und Lenker u.a. abgebracht werden, zum Verstellen von MV Technik. Ist nicht...
  • Biete Sonstiges Halterung für Navi

Halterung für Navi: Biete Halterung für Navi oder ähnlich von einer BMW R1200GS Bj2006 / 0307 Kommt auf die Lenkerböcker; nur ohne Lenkererhöhung verwendbar...
  • Biete Sonstiges GPS60 Lenker Halter von Touratech

GPS60 Lenker Halter von Touratech: Erledigt Biete sehr gute erhaltene Lenker Halterung für ein GPS60 von Garmin an. Neupreis 75€ Für 35€ plus 4€ Porto. Weite Informationen siehe auf...
  • Zumo 660 am Lenker befestigen

Zumo 660 am Lenker befestigen: :confused:Servus, hat jemand schon den Gedanken verschwendet das Zumo am Lenker der GS1200 zwischen den Lenkerhalterungen zu befestigen...
  • Oben