Lenker steht leicht schief zum Tacho

Diskutiere Lenker steht leicht schief zum Tacho im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, seit einiger Zeit bemerke ich, das meine Lenkerbrücke an der Adventure 09 etwas schief zum Tacho steht. Das nervt mich ziemlich...
Spirit100

Spirit100

Themenstarter
Modell
R1150GS ADV
Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit bemerke ich, das meine Lenkerbrücke an der Adventure 09 etwas schief zum Tacho steht. Das nervt mich ziemlich. Ich habe mir das bei einer Adventure beim Händler angeschaut, und auch da hatte ich den gleichen Eindruck. Nur leider weiß ich nicht genau o es der Lenker oder der Tacho ist. Bei mir kann man sehr gut erkennen das die Zünschlüssel-Einheit etwas schief zum Tacho steht. Weis jemand Rat, bzw. wie ist es bei Euch..

Gruß

Norbert

Thema:

Lenker steht leicht schief zum Tacho

Lenker steht leicht schief zum Tacho - Ähnliche Themen

• 12V am Lenker

12V am Lenker: Erstmal hallo an alle! Ich habe mir gerade eine R1200GS von 2009 gekauft und wollte mich kurz vorstellen und auch gleich die erste Frage...
  • Lenker GS 1300

Lenker GS 1300: Hallo, habe heute meine GS 1300 abgeholt, nachdem ich zuerst eine aus der BMW Trophy hatte (Namibia), die war aber auf den zweiten Blick so runter...
  • Biete R 1250 GS Original Lenker Erhöhung R1250GS

Original Lenker Erhöhung R1250GS: Hallo, habe hier noch die Original Lenkererhöhung von BMW, welche ich gegen die VMT Erhöhung mit Kröpfung getauscht hatte. Motorrad wurde damals...
  • Links- u. Rechtskurven fahren sich unterschiedlich, Lenker steht schief

Links- u. Rechtskurven fahren sich unterschiedlich, Lenker steht schief: Hi, ich bin auf der Suche nach einem verzogenen Bauteil meiner 1150er GS, welches die Lenkung beeinflusst. Das Kurvenfahren hat sie seit dem Kauf...
  • Lenker steht schief

Lenker steht schief: Seit der Auslieferung meiner GS im Mai steht der Lenker leicht schief. Das heißt die linke Lenker Seite ist ca. 1-2 cm weiter vorn, als die...
  • Lenker steht schief - Ähnliche Themen

• 12V am Lenker

12V am Lenker: Erstmal hallo an alle! Ich habe mir gerade eine R1200GS von 2009 gekauft und wollte mich kurz vorstellen und auch gleich die erste Frage...
  • Lenker GS 1300

Lenker GS 1300: Hallo, habe heute meine GS 1300 abgeholt, nachdem ich zuerst eine aus der BMW Trophy hatte (Namibia), die war aber auf den zweiten Blick so runter...
  • Biete R 1250 GS Original Lenker Erhöhung R1250GS

Original Lenker Erhöhung R1250GS: Hallo, habe hier noch die Original Lenkererhöhung von BMW, welche ich gegen die VMT Erhöhung mit Kröpfung getauscht hatte. Motorrad wurde damals...
  • Links- u. Rechtskurven fahren sich unterschiedlich, Lenker steht schief

Links- u. Rechtskurven fahren sich unterschiedlich, Lenker steht schief: Hi, ich bin auf der Suche nach einem verzogenen Bauteil meiner 1150er GS, welches die Lenkung beeinflusst. Das Kurvenfahren hat sie seit dem Kauf...
  • Lenker steht schief

Lenker steht schief: Seit der Auslieferung meiner GS im Mai steht der Lenker leicht schief. Das heißt die linke Lenker Seite ist ca. 1-2 cm weiter vorn, als die...
  • Oben