Lenker steht schief

Diskutiere Lenker steht schief im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich weiss nicht, ob von der KI falsch wiedergegeben oder falsch reinkopiert: Die Anleitung passt nicht zur K50/K51, ist wahrscheinlich von der...
rumbrummer

rumbrummer

Modell
R 1250 GS, 0M01, MJ 2023
Ich weiss nicht, ob von der KI falsch wiedergegeben oder falsch reinkopiert: Die Anleitung passt nicht zur K50/K51, ist wahrscheinlich von der Lufti, denn bei der K50/K51:
  • wird die Steckachse links mit einer Schraube verschraubt, kein Innensechskant, sondern Außensechskant
  • sind links und rechts Schrauben, die die Steckachse klemmen
  • sind die "Riser" (Lenker-Klemmböcke) nicht verschraubt, sondern Teil der Gabelbrücke)
Daher warne ich ausdrücklich davor, hier blind irgendetwas für die K50/K51 zu übernehmen

Thema:

Lenker steht schief

Lenker steht schief - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8

RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8: Dieser 1"-Kugeladapter wird mit einer M8-Schraube an der Lenkerbrücke verschraubt und dient der Montage eines Klemmarmes, z.B. für Handy, GoPro...
  • Tausche R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort

R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort: Moin, ich würde gerne meinen normalen Lenker der R1300GS (2.500km gelaufen, nichts dran) gegen einen Komfort-Lenker tauschen. Es gab hier schon...
  • 12V am Lenker

12V am Lenker: Erstmal hallo an alle! Ich habe mir gerade eine R1200GS von 2009 gekauft und wollte mich kurz vorstellen und auch gleich die erste Frage...
  • Links- u. Rechtskurven fahren sich unterschiedlich, Lenker steht schief

Links- u. Rechtskurven fahren sich unterschiedlich, Lenker steht schief: Hi, ich bin auf der Suche nach einem verzogenen Bauteil meiner 1150er GS, welches die Lenkung beeinflusst. Das Kurvenfahren hat sie seit dem Kauf...
  • Lenker steht leicht schief zum Tacho

Lenker steht leicht schief zum Tacho: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit bemerke ich, das meine Lenkerbrücke an der Adventure 09 etwas schief zum Tacho steht. Das nervt mich ziemlich...
  • Lenker steht leicht schief zum Tacho - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8

RAM-Mount Kugeladapter 1" für Lenker M8: Dieser 1"-Kugeladapter wird mit einer M8-Schraube an der Lenkerbrücke verschraubt und dient der Montage eines Klemmarmes, z.B. für Handy, GoPro...
  • Tausche R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort

R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort: Moin, ich würde gerne meinen normalen Lenker der R1300GS (2.500km gelaufen, nichts dran) gegen einen Komfort-Lenker tauschen. Es gab hier schon...
  • 12V am Lenker

12V am Lenker: Erstmal hallo an alle! Ich habe mir gerade eine R1200GS von 2009 gekauft und wollte mich kurz vorstellen und auch gleich die erste Frage...
  • Links- u. Rechtskurven fahren sich unterschiedlich, Lenker steht schief

Links- u. Rechtskurven fahren sich unterschiedlich, Lenker steht schief: Hi, ich bin auf der Suche nach einem verzogenen Bauteil meiner 1150er GS, welches die Lenkung beeinflusst. Das Kurvenfahren hat sie seit dem Kauf...
  • Lenker steht leicht schief zum Tacho

Lenker steht leicht schief zum Tacho: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit bemerke ich, das meine Lenkerbrücke an der Adventure 09 etwas schief zum Tacho steht. Das nervt mich ziemlich...
  • Oben