GS-Driver
Themenstarter
- Modell
- R 1200 GS TB , XT 600, XT 500, SR 500, RR 390
Moin
Verbaue gerade ne Lenkererhöhung an meiner 1150 GS R21. Die von Polo, hi-Q, beliebig verstellbar mit 70 mm. Hat ABE für ne R21, aber: oberster Bremsschlauch ist dann leider zu kurz. Der ist original 44 cm lang, ich brauch nun 51cm (nach Adam Riese)
A: Kennt einer Bezugsquellen für eine solche Leitung, ich hab bei Polo, Louis und Touratec nichts im Katalog finden können???
B: Wer fertigt Bremsleitungen auf Maß??? Solche Leitungen müssen doch dann sicher extra eingetragen werden, oder???
C: Hat einer von euch Stahlflex-Leitungen an ner R21 mit I-ABS verbaut???
Geht das legal, also mit ABE oder mit Eintragung???
Danke für Erfahrungen und Tipps
GS-Driver
Verbaue gerade ne Lenkererhöhung an meiner 1150 GS R21. Die von Polo, hi-Q, beliebig verstellbar mit 70 mm. Hat ABE für ne R21, aber: oberster Bremsschlauch ist dann leider zu kurz. Der ist original 44 cm lang, ich brauch nun 51cm (nach Adam Riese)

A: Kennt einer Bezugsquellen für eine solche Leitung, ich hab bei Polo, Louis und Touratec nichts im Katalog finden können???
B: Wer fertigt Bremsleitungen auf Maß??? Solche Leitungen müssen doch dann sicher extra eingetragen werden, oder???
C: Hat einer von euch Stahlflex-Leitungen an ner R21 mit I-ABS verbaut???
Geht das legal, also mit ABE oder mit Eintragung???
Danke für Erfahrungen und Tipps
GS-Driver

( R21, 9/03 mit Integral-ABS), eine der letzten 1150 GS. Oder ich benenne meine Bremsanlage falsch. Ich verstand "I" immer als Kürzel für Integral.
Metallrohre drin und die Gummischläuche sind nur dort wo es sich bewegen können muss.
für Wechsel der Bremsflüßigkeiten bei meiner Mühle ausweicht, also ob ein geübter Schrauber das dann doch nicht selber hin kriegt. Haste Plan, dann gerne her mit den Tipps. Ich frag aber noch mal in nem neuen Thread.