Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz
Diskutiere Lenkererhöhung mit Versatz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leutz,
ich bin auf der Suche nach Lenkererhöhung für die 1250er. Die Lenkererhöhung sollte aber mit Versatz sein, als zum Fahrer hin...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
jalla

Themenstarter
Hallo Leutz,
ich bin auf der Suche nach Lenkererhöhung für die 1250er. Die Lenkererhöhung sollte aber mit Versatz sein, als zum Fahrer hin gerichtet. Ob Toura oder Wunder ist mir egal.
Wenn einer was rumliegen hat und nicht brauch.
Hätte ich gerne. Danke vorab.
Bumbewasserzang

Schau mal bei Ebay kleinanzeigen, da bieten jemand den Satz für 75 Euro
Reimund

Oder schau mal direkt
hier. Habe die seit längerem montiert und bin zufrieden. Auch preislich.
jalla

Themenstarter
Danke Reimund. Grade bestellt und noch 10% Rabatt eingestrichen
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Lenkererhöhung mit Versatz
Voigt Lenkererhöhung mit Versatz: Verkaufe hier eine Voigt Lenkererhöhung mit Versatz in sehr gutem Zustand. War nicht lange verbaut, die Maschine wurde mit Original Lenkerklemmen...
Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT: Moin zusammen,
ich suche eine Lenkererhöhung ( 35mm) mit Neigung von Wunderlich Ergo Plus für meine GS 1250. Eine Alternative für mich wäre die...
Lenkererhöhung mit Versatz Lenkerverlegung Raximo: Verkaufe neuwertige Lenkererhöhung (Riser) von Raximo. Die Teile sind in OvP und werden mit dem originalen Zubehör, sowie 4 weiteren Schrauben...
VOIGT Lenkererhöhung mit Versatz für R1250GS - top Zustand: Da ich wieder eine R1250R fahre steht die Voigt Lenkererhöhung meiner GS zum Verkauf. Die Dinger wurden im August 2023 gekauft und sind neuwertig...
Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE: Fehlkauf. Biete Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE. Nur ein mal angebaut...
Voigt Lenkererhöhung mit Versatz: Verkaufe hier eine Voigt Lenkererhöhung mit Versatz in sehr gutem Zustand. War nicht lange verbaut, die Maschine wurde mit Original Lenkerklemmen...
Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT: Moin zusammen,
ich suche eine Lenkererhöhung ( 35mm) mit Neigung von Wunderlich Ergo Plus für meine GS 1250. Eine Alternative für mich wäre die...
Lenkererhöhung mit Versatz Lenkerverlegung Raximo: Verkaufe neuwertige Lenkererhöhung (Riser) von Raximo. Die Teile sind in OvP und werden mit dem originalen Zubehör, sowie 4 weiteren Schrauben...
VOIGT Lenkererhöhung mit Versatz für R1250GS - top Zustand: Da ich wieder eine R1250R fahre steht die Voigt Lenkererhöhung meiner GS zum Verkauf. Die Dinger wurden im August 2023 gekauft und sind neuwertig...
Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE: Fehlkauf. Biete Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE. Nur ein mal angebaut...