Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz
Diskutiere Lenkererhöhung mit Versatz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leutz,
ich bin auf der Suche nach Lenkererhöhung für die 1250er. Die Lenkererhöhung sollte aber mit Versatz sein, als zum Fahrer hin...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
jalla

Themenstarter
Hallo Leutz,
ich bin auf der Suche nach Lenkererhöhung für die 1250er. Die Lenkererhöhung sollte aber mit Versatz sein, als zum Fahrer hin gerichtet. Ob Toura oder Wunder ist mir egal.
Wenn einer was rumliegen hat und nicht brauch.
Hätte ich gerne. Danke vorab.
Bumbewasserzang

Schau mal bei Ebay kleinanzeigen, da bieten jemand den Satz für 75 Euro
Reimund

Oder schau mal direkt
hier. Habe die seit längerem montiert und bin zufrieden. Auch preislich.
jalla

Themenstarter
Danke Reimund. Grade bestellt und noch 10% Rabatt eingestrichen
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Lenkererhöhung mit Versatz
Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA.
Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.)
Ich...
MV Lenkererhöhung 22mm und Versatz 33mm 2008-2012: Hallo,
verkaufe eine Lenkererhöhung 20mm und Versatz nach hinten 33 mm. Gebrauchter aber guter Zustand (s. Bilder). Dabei sind noch die...
Lenkererhöhung mit Versatz für R1300GSA: Hallo zusammen,
Ich habe vor mir einen Lenkererhöhung mit Versatz zuzulegen z.B von Voigt oder AC Schnitzer. Habe ich nach dem Einbau...
Für R1300 GSA Lenkererhöhung mit Versatz: Suche Lenkererhöhung mit Versatz für R1300 GSA mit ABE
sollte jemand seine Lenkererhöung verkaufen wollen
Bitte PN an mich
Suche Lenkererhöhung mit Versatz R1250 GSA: Da ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß, dass man sich gerne mal was kauft um dann im Nachhinein festzustellen, dass es vielleicht doch nicht...
Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA.
Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.)
Ich...
MV Lenkererhöhung 22mm und Versatz 33mm 2008-2012: Hallo,
verkaufe eine Lenkererhöhung 20mm und Versatz nach hinten 33 mm. Gebrauchter aber guter Zustand (s. Bilder). Dabei sind noch die...
Lenkererhöhung mit Versatz für R1300GSA: Hallo zusammen,
Ich habe vor mir einen Lenkererhöhung mit Versatz zuzulegen z.B von Voigt oder AC Schnitzer. Habe ich nach dem Einbau...
Für R1300 GSA Lenkererhöhung mit Versatz: Suche Lenkererhöhung mit Versatz für R1300 GSA mit ABE
sollte jemand seine Lenkererhöung verkaufen wollen
Bitte PN an mich
Suche Lenkererhöhung mit Versatz R1250 GSA: Da ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß, dass man sich gerne mal was kauft um dann im Nachhinein festzustellen, dass es vielleicht doch nicht...