Biete R 1150 GS (+ Adventure) Lenkererhöhung MV

Diskutiere Lenkererhöhung MV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Lenkererhöhung von MV für 1150 GS und ADV Ca 50mm verstellbar und in guten Zustand ,Knuppel für Navihalterung ist auch vorhanden,wegen...
chris 439

chris 439

Themenstarter
Modell
Gs 1200 LC
Lenkererhöhung von MV für 1150 GS und ADV

Ca 50mm verstellbar und in guten Zustand ,Knuppel für Navihalterung ist auch vorhanden,wegen Fahrzeugverkauf.

ABE für viele andere Modelle .

Haben möchte ich 80 € inkl Versand inerhalb D

Gruß Chris

Anhänge

Thema:

Lenkererhöhung MV

Lenkererhöhung MV - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW R1200GS LC Lenkererhöhung Voigt 25mm

BMW R1200GS LC Lenkererhöhung Voigt 25mm: Hallo zusammen, die ich nun keine GS mehr habe , ist einiges an Zubehör übrig. ZB diese Lenkererhöhung von Voigt. Mit Papieren und Verpackung...
  • Erledigt Touratech Lenkererhöhung 30 mm

Touratech Lenkererhöhung 30 mm: Moin Forum, ich räume auf und hier liegt noch eine Lenkererhöhung von Touratech rum, welche ich mir für meine 1150 GS mal kaufte, montierte und...
  • Biete R 1300 GS Lenkererhöhung mit Versatz

Lenkererhöhung mit Versatz: Gs 1300 Lenkererhöhung mit Versatz Voigt mit Abe Keine Änderung am Motorrad nötig 90 Euro Gruß Chris
  • Erledigt AC Schnitzer Lenkererhöhung

AC Schnitzer Lenkererhöhung: Hallo, Biete hier die AC Schnitzer Lenkererhöhung mit Versatz an. 35mm höher und 30mm näher zum Fahrer. Waren für circa 3000km verbaut. Neupreis...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Voigt Lenkererhöhung mit Versatz

Voigt Lenkererhöhung mit Versatz: Verkaufe hier eine Voigt Lenkererhöhung mit Versatz in sehr gutem Zustand. War nicht lange verbaut, die Maschine wurde mit Original Lenkerklemmen...
  • Voigt Lenkererhöhung mit Versatz - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW R1200GS LC Lenkererhöhung Voigt 25mm

BMW R1200GS LC Lenkererhöhung Voigt 25mm: Hallo zusammen, die ich nun keine GS mehr habe , ist einiges an Zubehör übrig. ZB diese Lenkererhöhung von Voigt. Mit Papieren und Verpackung...
  • Erledigt Touratech Lenkererhöhung 30 mm

Touratech Lenkererhöhung 30 mm: Moin Forum, ich räume auf und hier liegt noch eine Lenkererhöhung von Touratech rum, welche ich mir für meine 1150 GS mal kaufte, montierte und...
  • Biete R 1300 GS Lenkererhöhung mit Versatz

Lenkererhöhung mit Versatz: Gs 1300 Lenkererhöhung mit Versatz Voigt mit Abe Keine Änderung am Motorrad nötig 90 Euro Gruß Chris
  • Erledigt AC Schnitzer Lenkererhöhung

AC Schnitzer Lenkererhöhung: Hallo, Biete hier die AC Schnitzer Lenkererhöhung mit Versatz an. 35mm höher und 30mm näher zum Fahrer. Waren für circa 3000km verbaut. Neupreis...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Voigt Lenkererhöhung mit Versatz

Voigt Lenkererhöhung mit Versatz: Verkaufe hier eine Voigt Lenkererhöhung mit Versatz in sehr gutem Zustand. War nicht lange verbaut, die Maschine wurde mit Original Lenkerklemmen...
  • Oben