Erledigt Lenkererhöhung/-versatz silbern

Diskutiere Lenkererhöhung/-versatz silbern im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Suche für meine 12er GS LC 2018 eine Lenkererhöhung möglichst auch mit Lenkerversatz silbern. Lieferort in Deutschland oder Schweiz! - Danke im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rallye_CH

Rallye_CH

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS LC Rallye
Suche für meine 12er GS LC 2018 eine Lenkererhöhung möglichst auch mit Lenkerversatz silbern.
Lieferort in Deutschland oder Schweiz! - Danke im Voraus!

reigele

reigele

Modell
KTM 1290 SAR - RNINE-T - 1250 ADV HP
Hab ich da, von Wunderlich oder China.
Kostet so 50,- ink. Versand in D

Rallye_CH

Rallye_CH

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS LC Rallye
Wird eine ABE mitgeliefert und sind die sechs Schrauben auch dabei?

Rallye_CH

Rallye_CH

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS LC Rallye
OK bin einverstanden mit dieser dritten Version. Wie funktioniert das weitere Vorgehen? Kauf zum ersten Mal hier im Forum!
Gruss Markus
D14C95A3-52B3-4ADC-B00A-D5953B049F11.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkererhöhung/-versatz silbern

Lenkererhöhung/-versatz silbern - Ähnliche Themen

• Welche Lenkererhöhung mit Versatz?

Welche Lenkererhöhung mit Versatz?: Hallo Leute Welche Lenkererhöhung mit Versatz könnt ihr empfehlen? Wichtig ist natürlich das die Versorgungsleitungen keine Beeinträchtigung...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz

Lenkererhöhung mit Versatz: Hallo Leutz, ich bin auf der Suche nach Lenkererhöhung für die 1250er. Die Lenkererhöhung sollte aber mit Versatz sein, als zum Fahrer hin...

Lenkererhöhung mit Versatz: Ich suche für meine 12er GS LC eine Lenkererhöhung mit Versatz. ABE ist Voraussetzung. Vielleicht hat jemand noch so etwas übrig. DLzG, Framic
  • Erledigt MV Lenkererhöhung mit Versatz

MV Lenkererhöhung mit Versatz: Hallo, habe von meiner 1200 GS BJ.2007 noch diese Lenkererhöhung 40mm mit Versatz 35mm. Preisvorstellung 35€ + Versand. Gruß Frank
  • Erledigt Voigt Lenkererhöhung mit Versatz

Voigt Lenkererhöhung mit Versatz: Voigt Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch & 24mm zurück für BMW R1250GS und R1200GS LC , war ca. halbes Jahr verbaut und befindet sich in einem...
  • Voigt Lenkererhöhung mit Versatz - Ähnliche Themen

• Welche Lenkererhöhung mit Versatz?

Welche Lenkererhöhung mit Versatz?: Hallo Leute Welche Lenkererhöhung mit Versatz könnt ihr empfehlen? Wichtig ist natürlich das die Versorgungsleitungen keine Beeinträchtigung...

Lenkererhöhung mit Versatz: Hallo Leutz, ich bin auf der Suche nach Lenkererhöhung für die 1250er. Die Lenkererhöhung sollte aber mit Versatz sein, als zum Fahrer hin...

Lenkererhöhung mit Versatz: Ich suche für meine 12er GS LC eine Lenkererhöhung mit Versatz. ABE ist Voraussetzung. Vielleicht hat jemand noch so etwas übrig. DLzG, Framic
  • Erledigt MV Lenkererhöhung mit Versatz

MV Lenkererhöhung mit Versatz: Hallo, habe von meiner 1200 GS BJ.2007 noch diese Lenkererhöhung 40mm mit Versatz 35mm. Preisvorstellung 35€ + Versand. Gruß Frank
  • Erledigt Voigt Lenkererhöhung mit Versatz

Voigt Lenkererhöhung mit Versatz: Voigt Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch & 24mm zurück für BMW R1250GS und R1200GS LC , war ca. halbes Jahr verbaut und befindet sich in einem...
  • Oben