Suche Lenkererhöhung

Diskutiere Lenkererhöhung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat) ...; Suche für GS 1200 LC: SW-Motech Lenkererhöhung/Verlegung: oben +32mm, hinten+25mm
B

bmwschorni

Themenstarter
Suche für GS 1200 LC: SW-Motech Lenkererhöhung/Verlegung: oben +32mm, hinten+25mm

Thema:

Lenkererhöhung

Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung

Wunderlich Lenkererhöhung: F700 Gs Lenkererhöhung + 20mm von Wunderlich Besseres Handling, direkteres Fahrgefühl, entspannte, aufrechte Sitzposition und dadurch...
  • Nach Montage Horning Lenkererhöhung 40mm bleibt ‘Spalt’ ?!

Nach Montage Horning Lenkererhöhung 40mm bleibt ‘Spalt’ ?!: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich habe mir gerade die Hornig Lenkererhöhung 40mm eingebaut und habe nach dem Festziehen auf beiden Seiten noch einen...
  • Lenkererhöhung ja oder nein?

Lenkererhöhung ja oder nein?: Hallo, seit einiger Zeit habe ich immer öfter das Problem, dass mir einige Finger einschlafen. früher hatte ich nicht das Problem. An den...
  • Biete Sonstiges sw motech Lenkerverlegung und Erhöhung BMW R 1250 GS

sw motech Lenkerverlegung und Erhöhung BMW R 1250 GS: Neuwertig H=32mm. Verlegung um 25mm. Aluminium. Silbern. Habe sie im April 2021 bei sw motech gekauft und nach 5 Tagen wieder abgebaut. Passt...
  • Suche Lenkererhöhung/-verlegung R1200GS (K25)

Lenkererhöhung/-verlegung R1200GS (K25): Hallo zusammen, für meine 1200er GS K25 suche ich eine Lenkererhöhung ab 40mm Höhe bzw. eine Verlegung, die ggf. auch etwas niedriger ausfallen...
  • Lenkererhöhung/-verlegung R1200GS (K25) - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung

Wunderlich Lenkererhöhung: F700 Gs Lenkererhöhung + 20mm von Wunderlich Besseres Handling, direkteres Fahrgefühl, entspannte, aufrechte Sitzposition und dadurch...
  • Nach Montage Horning Lenkererhöhung 40mm bleibt ‘Spalt’ ?!

Nach Montage Horning Lenkererhöhung 40mm bleibt ‘Spalt’ ?!: Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich habe mir gerade die Hornig Lenkererhöhung 40mm eingebaut und habe nach dem Festziehen auf beiden Seiten noch einen...
  • Lenkererhöhung ja oder nein?

Lenkererhöhung ja oder nein?: Hallo, seit einiger Zeit habe ich immer öfter das Problem, dass mir einige Finger einschlafen. früher hatte ich nicht das Problem. An den...
  • Biete Sonstiges sw motech Lenkerverlegung und Erhöhung BMW R 1250 GS

sw motech Lenkerverlegung und Erhöhung BMW R 1250 GS: Neuwertig H=32mm. Verlegung um 25mm. Aluminium. Silbern. Habe sie im April 2021 bei sw motech gekauft und nach 5 Tagen wieder abgebaut. Passt...
  • Suche Lenkererhöhung/-verlegung R1200GS (K25)

Lenkererhöhung/-verlegung R1200GS (K25): Hallo zusammen, für meine 1200er GS K25 suche ich eine Lenkererhöhung ab 40mm Höhe bzw. eine Verlegung, die ggf. auch etwas niedriger ausfallen...
  • Oben