Diskutiere Lenkergewicht und Klemmböcke im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Lenkerendgewichte und die Klemmböcke für 1150
Lenkerenden / Gewichte, Barracuda BT1000: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Lenkerenden / Gewichte meiner R1250GSA. Passen auch an folgende Modelle:
BMW R 1200GS (2015-2017) BMW R...
Lenkergewichte: Guten Tag,
ich habe vor kurzem ein Lenkergeicht bei meiner F700GS verloren. Jetzt habe ich neue (sogar originale) gekauft und wollte sie gleich...
Maße Lenkergewicht R1250GS: Hallo,
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ich möchte aneine 1250r mit Wunderlichlenker den Handschutz einer R1250GS verbauen. Hierzu benötige...
Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?: Moin zusammen,
mir gefallen die großen/ausladenden Lenkerenddinger bei meiner GS nicht. Auch wenn ich weiß, dass die Spiegel die breitesten...
Lenkergewichte triple black: Hi zusammen,
sehen bei euch die Lenkergewichte auch so aus?
Für mich sieht das so aus als on die Eloxierung ausgeblichen ist.
Kann passieren -...
Lenkerenden / Gewichte, Barracuda BT1000: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Lenkerenden / Gewichte meiner R1250GSA. Passen auch an folgende Modelle:
BMW R 1200GS (2015-2017) BMW R...
Lenkergewichte: Guten Tag,
ich habe vor kurzem ein Lenkergeicht bei meiner F700GS verloren. Jetzt habe ich neue (sogar originale) gekauft und wollte sie gleich...
Maße Lenkergewicht R1250GS: Hallo,
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ich möchte aneine 1250r mit Wunderlichlenker den Handschutz einer R1250GS verbauen. Hierzu benötige...
Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?: Moin zusammen,
mir gefallen die großen/ausladenden Lenkerenddinger bei meiner GS nicht. Auch wenn ich weiß, dass die Spiegel die breitesten...
Lenkergewichte triple black: Hi zusammen,
sehen bei euch die Lenkergewichte auch so aus?
Für mich sieht das so aus als on die Eloxierung ausgeblichen ist.
Kann passieren -...