Suche Lenkerhöherlegung für 1200er GS 35 - 40 mm
Diskutiere Lenkerhöherlegung für 1200er GS 35 - 40 mm im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ahoi, suche eine Lenkerhöherlegung für 1200er GS 35 - 40 mm für Baujahr 2008/2009. auch verstellbare Varianten wären interessant.
Habe bereits 20...
dmc179

Themenstarter
Ahoi, suche eine Lenkerhöherlegung für 1200er GS 35 - 40 mm für Baujahr 2008/2009. auch verstellbare Varianten wären interessant.
Habe bereits 20 mm, das ist leider zu wenig für mich.
Gruß
Thema:
Lenkerhöherlegung für 1200er GS 35 - 40 mm
Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS: Verkaufe einen neuen unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech für die 1300 GS.
Es handelt sich um das Modell Touring.
Tankrucksack Touring...
Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL: Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket "
Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung
Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
SW- Motech Lenkerhöherlegung 30 mm (LEH.07.039.117/S): Hallo zusammen,
hiermit biete ich meine 30 mm Lenkererhöhung in Silber für die BMW R1200GS an. Die Lenkererhöhung ist in sehr gutem Zustand und...
Lenkerhöherlegung: Hallo nach der Montage einer Lenkerhöherlegung schleifen beide Bremsbacken obwohl ich alle Leitungen von den Kabelbindern befreit habe und diese...
Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS: Verkaufe einen neuen unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech für die 1300 GS.
Es handelt sich um das Modell Touring.
Tankrucksack Touring...
Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL: Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket "
Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung
Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
SW- Motech Lenkerhöherlegung 30 mm (LEH.07.039.117/S): Hallo zusammen,
hiermit biete ich meine 30 mm Lenkererhöhung in Silber für die BMW R1200GS an. Die Lenkererhöhung ist in sehr gutem Zustand und...
Lenkerhöherlegung: Hallo nach der Montage einer Lenkerhöherlegung schleifen beide Bremsbacken obwohl ich alle Leitungen von den Kabelbindern befreit habe und diese...