Diskutiere Lenkerkürzung R1200GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe die Lenkergewichte der R1200GS letztens um jeweils 20mm gekürzt und bin damit sehr zufrieden.Im aktuellen "Motorrad"ist eine BMW-Anzeige,die...
rahnerklaus

Themenstarter
Habe die Lenkergewichte der R1200GS letztens um jeweils 20mm gekürzt und bin damit sehr zufrieden.Im aktuellen "Motorrad"ist eine BMW-Anzeige,die den Lenker quasi ohne Lenkergewichte zeigt.Wer weiss was darüber?Gruss Klaus
rahnerklaus

Themenstarter
Hallo Jungs,keiner weiss was darüber,auch mein Händler nicht,werde direkt beim Hersteller anfragen.Gruss Klaus
Thema:
Lenkerkürzung R1200GS
Lithium-Ionen-Batterien in eine R1200GS R12: Hallo hat jemand erfahrungen ob ich eine Li-Ion-Batterie einfach so einbauen kann?
Oder kann mir jemand Sagen was dafür Umgebaut werden muß
Danke
Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25: Biete
Touratech Hecktasche anstatt des Soziussitzes an.
Alle Zipper und Reissverschlüsse in Ordnung incl. Regenhaube(eher nicht original, passt...
Sturzbügel: Ich suche für meine 1200GS Bj 2007/2008 zur Montage von Zusatzscheinwerfern einen Satz Sturzbügel mit Anbasuteilen. Entweder nur die Oberen evtl...
R1200GS Vollausstattung: Top gepflegte GS (Bj: 03/2014) mit 65.000km und allen drei Ausstattungspaketen, Quickshifter, scheckheftgepflegt und umfassendem Zubehör:
•...
Zach ESD mit EG Betriebserlaubnis in Schwarz für R1200GS MJ 2010 bis 2012: Hallo zusammen,
ich biete hier meinen Zach ESD in schwarz an.
War an meiner R1200GS Tripple Black montiert.
Zusätzlich mit Power DB Killer. Lauter...
Lithium-Ionen-Batterien in eine R1200GS R12: Hallo hat jemand erfahrungen ob ich eine Li-Ion-Batterie einfach so einbauen kann?
Oder kann mir jemand Sagen was dafür Umgebaut werden muß
Danke
Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25: Biete
Touratech Hecktasche anstatt des Soziussitzes an.
Alle Zipper und Reissverschlüsse in Ordnung incl. Regenhaube(eher nicht original, passt...
Sturzbügel: Ich suche für meine 1200GS Bj 2007/2008 zur Montage von Zusatzscheinwerfern einen Satz Sturzbügel mit Anbasuteilen. Entweder nur die Oberen evtl...
R1200GS Vollausstattung: Top gepflegte GS (Bj: 03/2014) mit 65.000km und allen drei Ausstattungspaketen, Quickshifter, scheckheftgepflegt und umfassendem Zubehör:
•...
Zach ESD mit EG Betriebserlaubnis in Schwarz für R1200GS MJ 2010 bis 2012: Hallo zusammen,
ich biete hier meinen Zach ESD in schwarz an.
War an meiner R1200GS Tripple Black montiert.
Zusätzlich mit Power DB Killer. Lauter...